Also im Vergleich zu anderen K's steht meins auf dem Seitenständer auch optisch gefährlich schräg. Das hat es bis jetzt aber nicht zum Anlasss genommen, einfach umzukippen.

Ich stell es aber überwiegend auf dem Hauptständer ab, da kann ich auf dem Heckträger mein Essen leichter kochen und der linke Koffer lässt sich ohne gymnastische Übungen erreichen.
Gepäckmäßig kann man zwar seinen halben Kleiderschrank mitnehmen, muss man aber nicht. Ich hab fast ausschließlich Funktionswäsche für 3 Tage mit. Funktionswäsche, weil die nicht so viel Platz brauch, leichter ist und schneller trocknet und drei Tage, weil es eigentlich auf nahezu jedem Campingplatz eine Waschgelegenheit gibt.
Die Aufteilung ist ansonsten:
-1 Seitenkoffer pro Person, wobei bei mir immer noch etwas Platz für unser Essen und Getränke ist

-Rolltasche auf dem Heckträger mit Zelt, Isomatten, Schlafsäcken
-Tankrucksack mit Karten, Elektronik, Kochgeschirr, Kleinkram
Edit:
Kleiner Trick zum Aufbocken: Nicht versuchen, das Motorrad an der Aufbockhilfe hochzuziehen. Fuß auf den Ausleger vom Hauptständer, Griff der Aufbockhilfe mit durchgestreckten Arm festhalten, Rücken schön gerade halten und dann einfach das ganze Körpergewicht auf den rechten Fuß auf dem Hauptständer verlagern. Das Motorrad klappt dann von ganz alleine auf den Hauptständer. Wenn es diese Aufbockhilfe nicht gibt, das funktioniert mit der linken Hand am Lenker und der rechten am Soziushaltegriff genauso.