Auf das Thema antworten Flyingbrick deutsche Community Treffen und Veranstaltungen  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Internationales Flyingbrick Eifeltreffen am 1. Mai 20 Forum: Treffen und Veranstaltungen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 18:06 
Bella Donna

VIN: 0195604/6458156
Motorrad: K1100RS/K1100LT
Ich möchte mich auch bei dem Orgateam und allen sonst noch beteiligten recht herzlich für das supertolle Treffen bedanken. Meine beiden Damen und ich hatten eine schöne Zeit!

Aber ganz besonders möchte ich mich bei Gisela und Theo sowie den Mädels bedanken. Ihr habt es wunderbar verstanden, daß man sich rundherum wohl fühlen und rundherum satt (fr)essen konnte. Der Begriff " Für das leibliche Wohlmist bestens gesorgt" erlangt eine ganz andere Dimension im Hotel Finkenberg!!! Vielen Dank für euere Bemühungen. Wir wollen und werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Dem Lothar auch von mir die besten Genesungswünsche nach Merzig!

Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 Auf das Thema antworten
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Internationales Flyingbrick Eifeltreffen am 1. Mai 20 Forum: Treffen und Veranstaltungen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:22 

Nickname oder Alias: Carsten
VIN: 0224007/0008391/0000051
Motorrad: K75RT / K100 / K100
Auch Jessy und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war wieder ein wirklich tolles Eifeltreffen. Wir haben viele bekannte Gesichter und Freunde wieder getroffen, und auch viele neuen Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernen können.

Vielen Dank an Carlo und das Orgateam für die perfekte Organisation und das gelungene Treffen.

Auch an Giesela, Theo und die Mädels ganz ganz herlichen Dank für Ihre geleistete Arbeit rund um uns Flyingbrick´ler. Ich kann mich Nobbys Worten nur anschliessen. Besser gehts in meinen Augen nicht. Sowohl was Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Essensqualität- und auswahl, und den Service angeht.

Wir freuen uns heute schon auf das Eifeltreffen 2013.

Grüße aus Stuttgart
Carsten

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:08 

Nickname oder Alias: JovB
VIN: 0096837K100RT
Motorrad: BMW K 100 RT
Hallo K-Gemeinde !
Wir sind heute nach unserem verlängerten "Eifeltrip" auch wieder zurück.

Am SA und auch am MO waren wir als Tagesgäste dabei und möchten uns auf diesem Weg bei allen Verantwortlichen um Carlo herum recht herzlich bedanken :thumbup:

Die Tour am Montag mit Peter war echt klasse und es hat Spaß gemacht so kleine "Ecken" der Eifel kennenzulernen - Nochmals also Danke für diese genialen Abschnitte....

Viele Grüße aus Krefeld Tina und Jürgen

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:26 

Nickname oder Alias: Manni
VIN: 0225422
Motorrad: K 75 RT, ABS 1, Bj 9
Och manno !

Jetzt sitz ich wieder daheim und alles ist schon wieder vorbei :(

Tja - so ist das wohl, wenn mal wieder alles vom Feinsten war. Das Hotelteam ist unschlagbar, das Orgateam sowieso und egal mit wem man auf Tour geht, es ist immer wieder spannend und macht riesigen Spaß !

Dem Lothar wünsche ich natürlich auch gute Besserung.

Und mir bleibt ja noch die Vorfreude auf das kommende Jahr.

Bis bald
Manni

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:38 

VIN: 0190752K100LT
Motorrad: K100LT
Besten Dank an alle, die wieder ein tolles Treffen
organisiert haben, die Touren waren alle top
bin zu 95% gut zu Hause angekommen, habe
die K aber auf dem Kopfsteinpflaster vor der
Haustür abgelegt, ausser ein paar Schrammen ist
nichts passiert.Freue mich schon auf das nächste
Jahr.

Gruß an alle Jürgen

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 21:38 
Synchroschlampe

Nickname oder Alias: erbse
VIN: 0195591
Motorrad: K 1100 RS
Leute, ihr müsst morgens immer fein eure Schwerkraftrechnung bezahlen! Dann passiert so´n Quatsch auch nicht... ;)

Was ich ganz vergessen hab, als ich vorgestern so groß gepostet hab: Auch wir waren wieder sehr angetan von allem! Herzlichen Dank und fette Komplimente an die Orga, das Team Finkenberg und Mike MCLdorf, an dessen sehr ausgeglichener Tour wir teilnehmen durften!

Auch wir freuen uns jetzt schon auf 2013!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Seit 8.5.13 isse endlich drin! :lollol:
Bild

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 22:27 

Nickname oder Alias: Carlo
VIN: 0144390K100RS
Motorrad: K100RS-Style
Hallo,
bin auch wieder Zuhause angekommen :)

Danke für die viele blumen,
das haben wir doch gerne gemacht,
und wenn dann auch noch soviele nette K-ler zum Treffen kommen, hat es sich mal wieder gelohnt :)

Ich habe noch ein paar Bilder vom diesjährigen Treffen 2012 (~260 mit Datum 2008 :( ) eingestellt.

http://www.flyingbrick.de/galerie/thumbnails.php?album=61

11. Eifeltreffen vom 1. - 4. Mai 2014

http://www.sac-stolberg.de
und mit 16 eine 50er/6 PS, 175/15PS Zündapp
250/30PS Honda, 380/60PS REIMO-Susi, CX500/50PS
K100-Caferacer, K75S, XJ900, K100RS-4V, XBR500, K100RS-Style

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 09:52 
Gruesse an alle die ich in Blankenheim getroffen habe. Es war Spass . Die Heimfahrt , 688 km, war bei herrlichem Wetter – blaue Himmel und Sonnenschein sogar in England. Ethel, K75C, lief einwandfrei mit etwa 140 kph fur Stunde nach Stunde. Satnav Tom Tom spielte auch mit – danke fur die Hilfe mit Itinerare ! Seitendeckel links kamm irgendwo in Belgium auf der Autobahn frei gefolgt spaeter beim rechten in England. Beide wurden mit Klebeband zurecht gebracht. Interessant war der Ganganzeige der wie eine Fruchtmaschine rollte und zeigte standing wechselten Gange zwischen 0 und 8. Gut zu lernen das Gummidichtung fur die Koffer zu haben sind, kein wunder das ich immer Wassereinlass gehabt habe ! Habe Heute von Motorworks bestellt - £ 15 die Paar.

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 09:57 

VIN: 0452405K1100RS
Bin bisschen spät dran. Hatte aber gestern keine Lust mehr mich vor den PC zu setzen.

Eigentlich gehört ja der letzte Beitrag dem Carlo, aber der kann ja noch mal was schreiben.

Gunter und ich ich sind gestern nach 600 km Fahrt gegen 18.00 Uhr in Dresden angekommen. Gunter hatte dann noch ein paar Kilometer bis Großröhrsdorf.

Es war wieder mal ein gelungenes Treffen.

Auch von mir noch mal vielen Dank an Carlo und alle anderen die an der Organisation des Treffens beteiligt waren. Besonderen Dank auch Gisela und Theo für die tolle Verpflegung und den perfekten Service sowie auch an Winnie für die zwei schönen Touren am Samstag und Sonntag.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

K-Gruß aus Dresden

Lothar

Zuletzt geändert von Lothar_DD am Mi 2. Mai 2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 11:31 

Nickname oder Alias: Pirol
Motorrad: Triumph Trophy 1200
So, dann haben meine Piroline und ich wohl ein schönes Eifeltreffen verpasst.
Mist aber auch. :cry: :cry:

Gleichwohl, auch bei unserem 7Tage-Segeltörn auf einer 12m Yacht gab´s ordentlich Kurven und Schräglagen im deutsch/dänischen Belt.
Und das es ein Pendant zur Seekrankheit gibt, weiß ich jetzt auch.
Landkrank....wenn sich, bei den kurzen Besuchen der idyllischen Häfen, alles unter den Füßen bewegt und das Hirn nicht realisiert, dass man auf festem Boden steht.
Ist schon bekloppt, an Bord wackelt nix, tz tz tz.

Also, dann nächstes Jahr hoffentlich!

Freuen uns für Euch,

Karl-Heinz und Brigitte

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 12:00 
Schneewittchen

Motorrad: K 1200 GT
Tach zusamm',
Lothar_DD hat geschrieben:
Bin bisschen spät dran. Hatte aber gestern keine Lust mehr mich vor den PC zu setzen.

Eigentlich gehört ja der letzte Beitrag dem Carlo, aber der kann ja noch mal was schreiben.Lothar

Mach' Dir mal keinen Kopp, Lothar, ich kann auch noch später schreiben - weil ich gestern nach einer sonnigen Rückreise (im Vergleich zur Anfahrt war die glatt etwas mehr als doppelt so lang...) nicht nur keine Lust mehr auf Rechenknecht hatte, sondern auch noch viel lieber das Erlebte nachwirken lassen wollte.

Von Lothar_MZGs Unglück habe ich erst was mitbekommen, als Marco an seiner Maschine auf Fehlersuche ging, weil deren Elektrik sich wohl auch erschrocken hatte. Auf jeden Fall auch von mir auf diesem Wege gute Besserung und möglichst vollständige Genesung an Lothar!

Typisch: kaum sind mehr als ein Dutzend Ziegelflieger an einem Ort versammelt, bekomme ich es nicht mehr auf die Kette, nicht an irgendwem vorbeizurennen, weil ich gerade jemand anderen suche... Dieses Mal hat's z.B. Andrea_UN, Erik_NL, PeterKR und bestimmt noch den einen oder die andere 'getroffen', die mich nicht 'vor die Schienen getreten haben'. :oops:
Natürlich wurde es auch dieses Mal wieder nichts, mit all denen zu reden, die man im Laufe der Jahre kennengelernt hat und von denen man gerne das Neueste wissen möchte oder wie eine Angelegenheit seit dem letzten Treffen zu Ende gegangen ist. Dieses Jahr kam strafverschärfend hinzu, daß ich gefühlte zwei Dutzend Mal die Geschichte vom Steuerkettenmassaker an der Piemontkirsche erzählt habe. Aber zum Glück ist doch die meiste Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang immer für tolle Touren 'draufgegangen':

* am Samstag "Durch's wilde Belgistan" mit 'Eifelyeti Stefan',
    * am Sonntag "Via Rureifel auf Aachens belgische Seite" mit 'Kaiser Carlo' und
    * am Montag "Feld- & Gemeindeverbindungswegekontrolle im Dreiländereck" mit 'Peter-braucht-keine-Stollenreifen'.

Fazit nach 1138 km: Es geht von z.B. Vianden auch ohne B 51 nach Blankenheim, die Eifel ist doch längst noch nicht vollständig erforscht, das Orgateam macht einen tollen Job und die Finkenberger sind auch für 'Fremdschläfer' prima Gastgeber und wenn es keine Ziegelflieger gäbe, müßten sie dringend erfunden werden. :thumbup:

Beim Jubiläumstreffen im kommenden Jahr wäre ich gerne wieder mit dabei! :)
Bild Frank - nur echt mit Piemontkirsche GT

PS: Wer hatte eigentlich diese überflüssige Begrüßungsdusche am Freitagabend bestellt!?

Profil Persönliches Album  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 15:25 

Motorrad: R1200R
Naja, und ich kann noch später schreiben :lollol:

Vielen herzlichen Dank an das Orgateam und die Finkenbergsche Versorgung, auch wenn ich ab und an dummerweise nicht immer da sein konnte, hat es sehr viel Spaß gemacht (inklusive der angefutterten Mehrkilos) !!!

:wavemulticolor:

Liebe Grüße
Sabine

Zuletzt geändert von Falschfahrerin am Mi 2. Mai 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 15:56 

VIN: 0452405K1100RS
Falschfahrerin hat geschrieben:
Naja, und ich kann noch später schreiben :lollol:

Vielen herzlichen Dank an das Orgateam und die Finkenbergsche Versorgung, auch wenn ich mich ab und an dummerweise nicht immer da sein konnte, hat es sehr viel Spaß gemacht (inklusive der angefutterten Mehrkilos) !!!

:wavemulticolor:

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

habe mich nicht getraut es dir in Blankenheim zu sagen, aber jetzt wo Du es selbst schreibst, kann ich es ja auch schreiben, dass mir beim Treffen, außer dir niemand aufgefallen ist, der dringend ein paar Kilo abnehmen müsste.

K-Gruß aus Dresden
Lothar

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:12 
Administrator

VIN: 0228511K75RT / green Bulli
Motorrad: K75RT
Ich wollte es auch schon schreiben Lothar.

Mich wundert das sich die R von Sabine überhaupt noch bewegt hat bei dem Übergewicht :lollol: :lollol:

dabei seit 63 v.Chr.

Bild

weniger ist oft mehr :rockout: :neener:

Fehlersuche und Schaltpläne

DirkME´s Flyingbrick Abkürzungen von Flyingbrick empfohlene Unterkünfte Wetterchen

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:36 

Nickname oder Alias: Sandy
VIN: 0190481K100LT
Motorrad: K100LT u. XJ750Seca
Ich klink mich mal in die FETTLEIBIGKEIT-Diskusion hier ein :o

Ich bin auch nur ein Schmalspurhengst :oops:

Ja, ja, wenn man sowas wie mich sieht, denkt ein jeder, in Deutschland herrscht Hungersnot :o

Aber wenn man "euch" sieht, denkt man, IHR wärt Schuld daran :mrgreen:

:neener: :rolling: :neener: :dirtbike:

Sandy, Seca & LT und NINA!

Mut ist nicht immer laut.
Manchmal ist Mut die kleine Stimme am Ende des Tages,
die sagt :
"Ich versuch's morgen wieder!"

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:38 

VIN: 0373528K75RT
Motorrad: K 75RT
Ankunft in Gö am 2.5. um 1:15, deshalb erst jetzt:

Dank an alle, die zum wieder super gelungenen Treffen beigetragen haben. Ich habe mich s..wohlgefühlt, ca. 3 Kg in 3 Tagen zugenommen, die Angstrillen etwas verkleinert, liebe Leute wieder gesehen, neue Leute kennen gelernt und ein paar Strassen und Fahrspuren (extraklasse, wie immer, PetRoo und CarloAC) in einer motorradge..en Landschaft abgeritten.

Extradank an PetROO für die Extratour am 1.Mai und an Gisela für den Abschiedskaffee nach Treffenende.

Ich feue mich auf das nächste Treffen.

Klaus aus Gö

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:19 

VIN: 0110224/0183958
Motorrad: K75C/K1100 RT
Lothar hat ja schon fast alles gesagt (geschrieben)
aber auch ich möchte mich nochmal beim Orga_Team um Carlo und den vielen netten neuen und alten Bekanntschaften für die schöne Zeit in Blankenheim bedanken.

Bei uns hier seit Freitag (hab ich mir sagen lassen) 30 Grad ohne Unterbrechung da musste ich natürlich gestern und heute nochmal grillen um die aufgebauten Speckfalten nicht wieder schrumpfen zu lassen

PS. und natürlich noch einen besonderen Gruß an den Bayern ODER wie das eben noch hieß Alex_Z

*Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.*

(Francis Picabia)

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:45 

Nickname oder Alias: Obi
VIN: 0202449K100RS
Motorrad: K100 RS 16V
Tacho,
dann sag' ich als Eifeltreffenneuling auch 'mal ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren, meinen "Gasteltern" und DirkMe für das kurzfristige zur Verfügung stellen eines "überflüssigen" Moppeds.
Bin auch zu Hause angelangt, na ja, schon am späten Sonntag abend, nachdem ich über 3 Stunden auf einem abgelegenen Parkplätzchen nicht weit von Adenau auf den ADAC Huckepack gewartet habe. Der hat mich nämlich nicht gefunden, kam aus Montabaur.

Tja, manche Dinge soll man halt nicht machen, z.B. mit Auto auf Motorradtreffen fahren. Omega ist eingeschnappt, läuft nicht mehr, heutige vorläufige Boschdienst Diagnose: Einspritzpumpenexidus!
Falls das zutrifft, weiss ich grad nicht, ob ich die Karre halten kann. Kosten dürften sich bei über 2.000 Euro belaufen, noch keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
Wie hat einer gesagt: der Hund scheißt halt immer auf den größten Haufen....
Morgen muss ich ADAC Clubmobil abgeben, bin dann wohl zu Fuß oder per Fahrrad unterwegs - Always look on the bright side of life.
Kann mir mal jemand sagen, wo die gerade ist?

Trotzdem: schee war's.

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:59 

Nickname oder Alias: Klimax
Motorrad: K1;1150GS-HU,XX-HBJ
Hallo
Es hat wieder viel Spass gemacht mit Euch. Danke an alle die da waren. Unter dem nachfolgenden link können meine Bilder eingesehen werden.
http://s35.photobucket.com/albums/d179/ ... effen2012/
Nächstes Jahr wollen Petra und ich die Kombination aus Mopped fahren, Kultur und sonstige Aktivitäten wie wandern weiter ausbauen.
Wir wollen:
Nach Trier mit Stadtführung
Nach Monreal zum Wandern
Einen Besuch auf dem Astropeiler (hatten wir schon mal, ich weiß, aber vielleicht gibt´s neue Interessenten)
Einen Besuch im Bunker des Landes NRW
......
Vielleicht habt Ihr ja auch Wünsche. Dann kann das Orga Team entsprechend Euren Wünchen was aussuchen.

Liebe Grüße von Martin, der jetzt auch einen wasserdichten Stecker gefunden hat womit die Inkontinenz seiner XX eine Ende haben dürfte.

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 07:23 
Fernsehzeitung

Nickname oder Alias: Banana
VIN: 0147732 K 100 RS
Motorrad: K 100 RS 2V mit ABS1
Obi hat geschrieben:
Tacho,
... Omega ist eingeschnappt, läuft nicht mehr, heutige vorläufige Boschdienst Diagnose: Einspritzpumpenexidus!
Falls das zutrifft, weiss ich grad nicht, ob ich die Karre halten kann. Kosten dürften sich bei über 2.000 Euro belaufen ....

Nix mit 2000.
Gelbe Seiten oder ADAC fragen, wo die Schrottplätze in Deiner Gegend sind. Abtelefonieren.
Du bist Schrauber? Oder kennst einen? Hinfahren, testen, ausbauen.

Stammtisch Wiesenmühle am 2. Juni 2013, ab 14 Uhr

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
Auf das Thema antworten Flyingbrick deutsche Community Treffen und Veranstaltungen  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Suche nach:
Gehe zu: