Auf das Thema antworten Flyingbrick deutsche Community Treffen und Veranstaltungen  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZURÜCK vom Jahrestreffen Forum: Treffen und Veranstaltungen
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 18:24 

Nickname oder Alias: symBadischer
VIN: 0010342 K100RS
Motorrad: K100RS 2V Bj.1983
:thumbup:
auch wir sind gut (und leicht geschafft) wieder daheim angekommen, g'schwind die Koffer leer gemacht und dann an den Baggersee gefahren :mrgreen:
Erfrischt werden g'rad' die Grillereien von Claudia vorbereitet, um sie anschließend auf Nachbars Grill zu schmeißen ;)

Danke an alle die da waren, einfach herrlich, so ein Wochenende mit so vielen K_estalten :cool:
Danke an alle, die sich eingebracht und gekümmert haben, ob im Vorder- oder Hintergrund :grouphug:

:roll: und wenn die Stimmung bei Jogi's Jungs heut Abend so gut ist, wie bei uns das ganze Wochenende, dann können die nur gewinnen :thumbup: :freu:

auch liebe Grüße von Claudia :kisslips: 'war schön mit Euch ;)

lerne halt Badisch

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
 Betreff des Beitrags: Re: ZURÜCK vom Jahrestreffen Forum: Treffen und Veranstaltungen
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:01 

VIN: 0006890
Motorrad: K100RSKrauser,
Hallo an alle Bernau - Teilnehmer!

Bin nach 880km und 9,5 Stunden fahren (incl. tanken und trinken) um 17.30 auch wieder wohlbehalten zu Hause! :mrgreen:

Vielen Dank an das Orga-Team und die netten Leute vom Haus Bernau. :thumbup: :thumbup:

Die beiden Touren vom Freitag und Samstag waren toll!
Ich freu´ mich jetzt schon auf`s nächste mal!

Liebe Grüße vom Böswart Rudi aus Niederösterreich

Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:11 
Leisereiter

Nickname oder Alias: GerdTIR
VIN: 0237198
Motorrad: K1100LT
Hallo,

bin auch gegen 19:20 Uhr angekommen, die Woche war sehr schön. Wie schon von Dieter gesagt die Bikeweek ... na ja!! ;) ;) Wie das halt so mit den alten Männern ist!! ;) ;)

Ansonsten Super! Die Strassen waren alle geputzt.

Schad war nur das bei jeder Tour ein Mopped kaputt war! Ich hoffe der Gunter ist gut angekommen.

Der Überfall bei Martin hat dann auch noch funktioniert!!

Danke an Alle! Ein Lob auch an das Personal im Haus.

GerdTIR

--->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
--->> k1100lt.de <<---

97´er K1100LT, Wilbers, Lucas Stahlflex, RS Räder, K&N, Blaupunkt Audioumbau, Zumo 660, Cardo Rider Q2

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:18 

VIN: 0206490K100RS
Motorrad: K 100 RS 4V
Hallo,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ein großes Lob an die Organisation, das war ein richtig tolles Treffen!
Und die Strecken im Schwarzwald ... ein Gedicht. Die Tour hin und zurück mit schöner Kurvenräuberei, einfach genial.
Die Tour am Samstag extra klasse :D :D Danke an Armin_GI für die Führung!!

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:22 

VIN: 0149699¦ZA36543¦ZE09254
Motorrad: K10RS¦K12RS¦R1150GS
Danke!

Danke an/für die Orga, Danke and das Team vom Gästehaus, Danke an Markus für die geniale Tour gestern - alles hat super gepasst :thumbup: . Super Leute, super Gespräche, super Kurven (also ich meine jetzt die Strassen :lollol: ).

Heute habe ich noch ein paar Kurven genommen, zwischendurch tauchte in meinem Rückspiegel noch ein flottes Gespann mit so Riffelblechfüssen :mrgreen: auf und dann hat mich der Schwarzwald irgendwann auf dem Spätzle Highway ausgespuckt und schon um 11.00 Uhr war ich zu Hause - die Familie, noch am Frühstück, war sehr erstaunt.

Der Grill ist schon am auskühlen und wenn es nachher noch einen Sieg im Fussball gibt, war das ein Wochenende von allerfeinsten.

Viele Grüsse,
Georg

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:31 

Nickname oder Alias: SvenMV
VIN: 0176995K100LT
Motorrad: BMW K100LT
Auch ich bin um 17:05 Uhr nach 985 km wieder in Vorpommern gelandet, wer die beiden Schrauben zur Befestigungen des Hitzeschild meiner K gefunden hat, bitte mit der Post schicken und gar nicht groß vorher melden.
Vielen Dank den Organisatoren und allen Teilnehmern egal ob wir uns unterhalten haben oder nicht!
Entschuldigung an MZAxel, hoffe ich hab dich heute morgen um 4 Uhr nicht geweckt aber ich musste gegen meinen Leitspruch verstoßen und wohl als erster um 05 Uhr in der Früh starten.
Also dann bis demnächst auf irgendeinem dieser wunderbaren Treffen!

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:41 

Nickname oder Alias: DerHeiko
VIN: 0189473K1100LT 4
Motorrad: K 1100 LT/SE
Bin vor einer Stunde auch wieder heil daheim gelandet, nachdem uns ArminGI noch erstmal wieder richtig schwindelig gefahren hat.

War wieder ein echt tolles Treffen, schönen Dank an Thomas_FD dass er mich doch noch überredet hat.
Vielen Dank auch an Armin der uns immer gut geführt und durch die Kurven gejagt hat, und vor allen Dingen für seine Eselsgeduld mit mir Kurvenbremser.

Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Heiko-FD
Durch Sport lebt man nicht länger, man stirbt nur gesünder!
50° 30'N 9° 40'O
K1100LT/SE, Bj. 95, Navarraviolett
Mit dabei seit: 21.09.03

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:45 
Bella Donna

VIN: 0195604/6458156
Motorrad: K1100RS/K1100LT
Nach einer Rückfahrt durch Frankreich und einigen Verwandtenbesuchen im Hunsrück bin ich auch wieder daheim eingetrudelt.
Danke an das Hausteam für dir gute Versorgung und an Markus für die Orga ( und alle anderen beteiligten).
Auch für die unterhaltsame " fleißige Handwerker" Einlage... Ich habe immer noch die Lachtränen in den Augen.
Nur schade, daß Dirk nicht wollte, ich hätte ihn schon gerne im " Tütü" gesehen :rolling: :rolling:
Diese Ecke der Republik hatte ich bisher vernachlässigt und werde sicherlich wieder in den Schwarzwald reisen. Dann aber mit Mopped!!! Geniales Revier. Ich beneide Euch, die ihr da wohnt!

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:08 

Nickname oder Alias: Klaus_MOS
VIN: 0014042RS/0172941LT
Motorrad: K100RS/K100LT/1200GT

Danke an A L L E die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Lehrreiche Gespräche geführt und wieder klasse Leute kennen gelernt :)
Und meine altehrwürdige goldene LT hat mit mir wieder über tausend KM im gestreckten Galopp abgespuhlt
ohne mich zu enttäuschen.
War Alles genial!!!

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:29 

VIN: 0222577K75RT
Motorrad: K75RT
Hallo bin auch gut und Sicher wieder zu hause gelandet!

Danke an Helmut für die schöne Samstagstour. Bin froh, das wir Dir helfen konnten dein Spritverbrauch einzudämmen :D . Hin und Rückfahrt waren sehr schön - Danke an Claus und Gerd mit Susanne. Nach dem Cappuccino bei Claus bin nach Ravensburg und habe dort Christian (Schumpentreiber) zu einer kleinen Tour nach Neutrauchburg abgeholt, dort haben wir Thomas (Hausmann_UL) noch besucht (kaum wieder zu erkennen BMI unter 30!).

Uwe

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:37 
Endantriebsflüsterer

Nickname oder Alias: DERHABICHIMAUTO
VIN: 0201362K100RS/6429539K75
Motorrad: K100
Hallo Ihr Lieben,

bin, nach etlichen Staus, auch wieder heile in Bonn aufgeschlagen.

Ein großes Lob an das Orgateam, :thumbup: war ein schönes Wochenende, mit vielen netten bekannten und neuen K-ollegen. :drinkingcheers:

Dank auch an Peter_BL für die "Peter dreht am Rad Tour". :dirtbike:

Michael

Bild Bild Bild

K-Technik

Rahmenwechsel

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:38 

VIN: 0016314&ZG22695
Motorrad: K100RS&K1200RS
Danke für euren Besuch, hab mich wahnsinnig gefreut. :thumbup:

BMI 32,6

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:47 

Motorrad: K100 / HD Crossbones
Ist schon alles gesagt worden!
Schwarzwald ist immer wieder schön :thumbup:

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 21:00 
Administrator

VIN: RS:6406883LT:6458824
Motorrad: K100ex-RS + K1100LT
Ich bin zuhause.
Blödes Mopped (mir brummt der Ar...)- direkt in die Garage und Tor zu! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gegenüber Freitag bei Abfahrt zur Anfahrt stehen jetzt über 1550 km mehr auf dem Tacho.
Was man dem Hintern auch anmerkt...
Aber keinen der in den drei Tagen gefahrenen Kilometern möchte ich vermissen!!!!!
Hier nocheinmal ein riesengroßes Danke an unseren Tourguide Klaus, der uns gestern 450km bei strahlendem, wolkenlosen Himmel auf eine 38-Länder-Tour (mindestens so oft haben wir die Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz "übersprunegn") geführt hat.
Auch der "Badenser von Gottes Gnaden" hat ein dickes Danke für die geleistete Arbeit verdient.

Es war so richtig, richtig schön - nur leider war die Zeit mal wieder zu knapp um mt allen ein Wort zu wechseln - das ist aber auf jedem Treffen so...

Der Start zur Heimfahrt heute morgen gestaltete sich leider etwas "holprig" - Schuld daran: Ein dicker fetter Stein, den ich gestern auf der Tour mit dem Hinterrad erwischt habe (nett wie ich bin, habe ich den mit einem "eleganten Schwung des Hinterrades der Carola aus dem Weg geschubst...) - ebendieser Stein hat sich sehr eindringlich in der Lauffläche des Reifens "verinnerlicht" - mit dem Resultat, das von den 2.9Bar Luftdruck heute morgen nur noch an der Tanke in Schönau 1.2bar dringeblieben sind - die fehlenden 1.7 haben dem Reifen die Freundschaft aufgekündigt und sind "entfleucht".
Somit wurde die Rückfahrt zum Tankstellen-Hopping - alle ca. 100km mußte ich 1bar auffüllen....
Etwas lästig, aber immerhin angekommen.
Morgens mal die Reifen-Rechnung vorkramen und mal schauen, was die Reifengarantie taugt.

Bild
Voll dabei seit Zweitausendunddrei!

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 21:05 

Motorrad: BMW K1100LT
ich bin auch gut zuhause angekommen
und will mich von allen bedanken für die schöne Woche.

Gruß
RainerBT

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 21:15 

VIN: 0189075K1100LT
Motorrad: K 1100 LT
Sind auch wieder gut angekommen. Das Grinsen in unseren Gesichter wird wohl wegen dem Spaßfaktor noch einige Zeit bleiben.
Dank an Helmut für die Supertour am Samstag.
Und nicht vergessen: STOP, Komm her, runter von der Fahrbahn.

Gerd und Susanne

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 23:09 
Grzimek

VIN: ZW04355
Motorrad: BMW K 1300 GT
Nabend,
so endlich mal wieder gegrillt und lecker gegessen. Endlich
könnte ich beim Fußball gucken mal die Füße hoch legen.
Das Wetter war miserabel gewählt und als ich gestern um 19.00. Uhr
Tischtennis spielen wollte, standen so komische Essenssachen auf der Platte.
Ging ja alles nicht.
Also ich fahre im kommendem Jahr nach Dudareuth.
Wenn ihr mir nicht glaubt, die Fotos folgen.
Ach, ne total schlechte Tour mit Helmut ist noch zu bemängeln und
die fast nur geraden Straßen.

Gruß
Andreas

Wahre Fans gehen mit dem Mauszeiger aufs Emblem!

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 08:01 

VIN: 0110224/0183958
Motorrad: K75C/K1100 RT
Hallo,

bin gestern bei bestem Wetter von Bernau bis in die nähe von Bautzen gefahren und gegen etwa 18 Uhr zu Hause angekommen.

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team um Marcus und all die netten neuen und alten Bekanntschaften, es war einfach toll. Danke !!
und Danke auch an das Gästehaus in Bernau für die gute Verpflegung und die super Unterkunft :thumbup: :thumbup:

zur Bike-week ist ja nach Dieter nichts mehr zu sagen aber, na ja! :mrgreen: :lollol:

und wo gehts zur Buchungsseite "Jahrestreffen 2013" :mrgreen: :mrgreen:
Frag mal Klaus oder Frag mal Gerd :lollol: :lollol: :lollol: :oops:

*Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.*

(Francis Picabia)

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 08:13 

VIN: 0232556
Motorrad: K1100LT
Hallo zusammen,

auch wieder zu Hause :( - aber gestern Abend erst mal duschen, trinken, essen, Fußball. (Hm, bis auf Fußball kommt mir das bekannt vor...)

Danke, danke, danke an alle Organisierer, Beteiligten, Mitmacher. :wavemulticolor:

Das war mein erstes Treffen - und sicher nicht mein letztes!

Besonderen Dank an Fuxel und Helmut für die Touren Freitag und Samstag :sportbike:

Besondere Grüße an das "Dreimäderlhaus", das mir den Einstieg leicht gemacht hat - nächstes Jahr bitte an die Kanister denken :drinkingcheers:

Besondere Hoffnung für meine "Heimfahrer" - das wird schon.... Bis zum nächsten Treffen :dirtbike:

-------------------------------------------

"Menschen sind lernfähig - aber unbelehrbar!"

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 08:17 

Motorrad: Honda CB 1300 SA
Moin Moin Leute.

Ich melde mich dann leicht verspätet, auch wohlbehalten zurück.
Die Rückfahrt mit Klaus im Womo war entspannend, aber hat durch den Schlenker über Frankreich doch recht lang gedauert..
Wir sind gegen 19.30 Uhr bei ihm zu Hause angekommen. Dann noch schnell abgeladen und die Tasche verzurrt und im Tiefflug
nach Hause.
Zum Glück waren durch das bald beginnende Spiel die Bahn ziemlich leer.
Nach 35 Minuten war ich zu Hause. :mrgreen:
Abrödeln, duschen, Beine hoch, Bierchen trinken und Fußball gucken, so lass ich es mir gefallen.
Apropos "gefallen" vielen Dank an alle Orga´s für dieses sehr gelungene Treffen.
Mir hat es sehr gefallen. Mal wieder neue nette Leute kennen gelernt und viele der alten Garde wieder gesehen.
Von mir aus kann es gerne dort mal wieder ein Treffen geben. :thumbup:
So genug geschrieben, jetzt muß ich mich mental auf den nächsten Urlaub vorbereiten.
:mrgreen:
Bis die Tage.

K-russ aus Herne

Dirk
10 Jahre K1100LT Bj.94/ jetzt Honda CB1300SA Bj.05
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
Auf das Thema antworten Flyingbrick deutsche Community Treffen und Veranstaltungen  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Suche nach:
Gehe zu: