Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen. Flyingbrick deutsche Community Navigation  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrestreffen 2013 Duderstadt Buchungsseite Forum: Navigation
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 17:19 
Administrator

VIN: 0228511K75RT / green Bulli
Motorrad: K75RT
Hier findet ihr die:

Buchungsseite für das Jahrestreffen 2013

Buchung ab sofort möglich!

Zum Umgang mit der Treffenseite folgende Tips:

1. Jeder muss sich an der Treffenseite neu registrieren.

Da die Treffenseite eine eigenständige Seite ist, die jedes Jahr vom Inhalt her neu aufgesetzt wird, müssen sich alle Leute neu registrieren.

Wir löschen im Normalfall alle Daten (Registrierung und Buchungen incl. der Kontodaten) spätestens zwei Wochen nach dem Ende der Treffen unwiderruflich.

2. Als Registrierungsname kann gerne auch der Forumsusername verwendet werden.

Er muss halt bei der Neuregistrierung nur als Username angegeben werden. Auch das Passwort des Forums kann bei der Registrierung verwendet werden. Mir als Admin sind die Passwörter nicht zugänglich, ich kann Sie (Wie auch Peter im Forum) nur zurücksetzten oder neu vergeben. Was aber vom User auch über die Webseite selber gemacht werden kann.

3. Ich möchte meine Kontodaten nicht übermitteln

Ihr könnt während des Bestellvorgangs auswählen ob Ihr per Bankeinzug oder mit Vorkasse bezahlen wollt.

Die Leute die Bankeinzug angegeben haben bekommen dann den Gesamtbetrag vom Kolpinghaus abgezogen.

Die Leute die Vorkasse machen möchten müssen den Betrag in der in der Rechnung des Kolpinghauses angegebenen Frist überweisen.

4. Wie läuft die Buchung der Übernachtungen und der SHT ab?

Die Buchung läuft ganz normal über den Webshop ab und nach dem Absenden der Bestellung geht eine Mail an das Orgateam und an das Kolpinghaus. Der Besteller bekommt ebenfalls eine Mail mit den Daten der Bestellung. Das Kolpinghaus stellt dann einige Zeit später eine Bestätigung aus in der alle Daten sauber nochmals aufgeführt sind.

Bezahlung siehe bitte Punkt 3.

dabei seit 63 v.Chr.

Bild

weniger ist oft mehr :rockout: :neener:

Fehlersuche und Schaltpläne

DirkME´s Flyingbrick Abkürzungen von Flyingbrick empfohlene Unterkünfte Wetterchen

Zuletzt geändert von PeterKR am Di 1. Jan 2013, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.

Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen. Flyingbrick deutsche Community Navigation  [ 1 Beitrag ] 

Suche nach:
Gehe zu: