Martin_AA hat geschrieben:
Moin.
Muss jetzt einfach was loswerden....
- alles was ich bis jetzt an Werkzeug über das Forum in verschiedenen Aktionen erworben habe, hat mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen. Ich bin den jeweiligen Machern dafür sehr dankbar.
- ich weiss sehr wohl zu schätzen dass das immer auf non - Profit Basis gelaufen ist, und wahrscheinlich nur Arbeit und jetzt auch noch Ärger verursacht hat....
- das Preis\Leistungsverhältniss immer gegeben war, dito die Passform
- das besser in kleinem Kreise ( als PN ) gelaufen wäre.
- ich sehr gut verstehen kann wenn die Bereitschaft noch was zu machen gegen 0 Tendiert....
Was ich gar nicht leiden kann ist Nachtreten nach so langer Zeit. Ich hoffe dass das gerade gezogen wird.
Gruss, ein Nachdenklicher Martin
Hallo liebste K Gemeinde...
ich wollte hier niemanden angreifen oder beleidigen.....
habe mir nur meine Meinung von der Seele geschrieben, über die Qualität...
auch wenn die Aktion schon etwas länger her ist, ist aber egal, und die Teile schon ein 3/4 Jahr im Schrank liegen, und nicht gebraucht wurden, und ebenso nicht begutachtet worden sind,
kann ich nix für.....
wie gesagt hatte sie nicht bestellt, sonst hätte ich mich sofort mit dem jenigen Verständigt...und daher wusste ich auch nicht wo die Teile her waren, den anderen Fred habe ich leider nicht mit bekommen ,
ich durfte nur damit arbeiten ...das mir nicht gefallen hat...deshalb mein Post....
hat nichts mit Nachtreten zu tun
wir sind ja auch keine kleinen Kinder die sofort Beleidigt sind ...( oder doch )... und keine Kritik an der Sache ertragen....
wollte nur meine Meinung kund tun...das ist ja in Deutschland nicht verboten....
zum anderen, freu ich mich immer wenn ich geholfen bekomme oder auch jemandem helfen kann,
finde jede Aktion klasse, da sieht man doch was für ein Ideen Reichtum im Forum vorhanden ist,
aber leider kann man es nicht allen recht machen...
und es gibt so manchen der Besser, wenn er keine Ahnung hat, lieber nicht auf jeden Fred antworten würde .....
Falls sich Jemand durch meine Äußerungen angegriffen Fühlt ...SORRY DA FÜR.....
werde meine Meinung in Zukunft für mich behalten........
So ich hoffe ich habe mich nun verständlich für alle ausgedrückt, und mann kann das Thema nun Beerdigen...
es gibt noch wichtige Dinge im Leben als über so ein Thema Seiten lang zu Diskutieren....

übrigens das Teil sieht aus wie mit der Laubsäge ausgeschnitten,..........