Auf das Thema antworten Technik Werkstatt und Werkzeug  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ventil Einstellwerkzeug 2 V.....Beschwerde Forum: Werkstatt und Werkzeug
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 15:15 

VIN: 0100254K75S
Motorrad: K75S
Hallo Stefan,
wie es scheint meinst du gerade mich :?
Ich hatte leider am Montag deinen Beitrag übersehen sonst hätte ich mich schon gemeldet :thumbup:
Als ich die Dinger im Dezember 2010 von der Brennerei bekam war ich von der Oberflächengüte auch nicht so begeistert :cry:

aber ich dachte mir solange es seinen Zweck erfüllt ist die Optik relative Nebensache bei dem günstigen Preis im gegensatz zu dem teuren Profiwerkzeug.
(Über die Maßhaltigkeit kann ich momentan nichts sagen da ich erst die Schablone mir wieder ausdrucken muß und dann das Werkzeug drauf legen werde.)
Ich habe auch mein Werkzeug nicht von der bestellenden Gruppe mir mitfinanzieren lassen sondern genau den gleichen Preis bezahlt wie alle anderen.
Ich hab sogar bis jetzt noch ein Minus aus der Aktion weil ich aus einer Nachbestellung noch 4 Sätze bei mir rum liegen hab (was ich aber schon vergessen hatte)
Aber leider muß ich dich entäuschen du bist nicht der erste der gemeckert hat .
in dem Fred
viewtopic.php?f=9&t=12394
wurde da auch schon etwas gesagt.
Betroffen hat mich eigendlich nur die Art die ca 19 Monate nach Abschluß der Aktion hier angekommen ist.
Aber um die kommenden Wellen nicht noch weiter aufschaukeln zu lassen biete ich allen die das Werkzeug bei mir gekauft haben und es nicht selber durch Unterlegen, Aufschweißen oder einer anderen Art Nutzen können
nach Rücksendung desselben auch wieder ihre Geld an.
Wer also mein Angebot annimmt bitte Pn an mich.

Hans-Peter

Zuletzt geändert von Hans-Peter am Di 17. Jul 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
 Betreff des Beitrags: Re: Ventil Einstellwerkzeug 2 V.....Beschwerde Forum: Werkstatt und Werkzeug
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 15:58 

VIN: ZA30169
Motorrad: K1200RS
Moin.

Muss jetzt einfach was loswerden....

- alles was ich bis jetzt an Werkzeug über das Forum in verschiedenen Aktionen erworben habe, hat mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen. Ich bin den jeweiligen Machern dafür sehr dankbar.
- ich weiss sehr wohl zu schätzen dass das immer auf non - Profit Basis gelaufen ist, und wahrscheinlich nur Arbeit und jetzt auch noch Ärger verursacht hat....

- das Preis\Leistungsverhältniss immer gegeben war, dito die Passform
- das besser in kleinem Kreise ( als PN ) gelaufen wäre.
- ich sehr gut verstehen kann wenn die Bereitschaft noch was zu machen gegen 0 Tendiert....

Was ich gar nicht leiden kann ist Nachtreten nach so langer Zeit. Ich hoffe dass das gerade gezogen wird.

Gruss, ein Nachdenklicher Martin

dabei seit dem 20.01.07 mit K1200RS, K1100LT und K100LT

Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 16:14 
Moderator

VIN: Mehrere
Motorrad: BMW K1/K1 Gespann
Martin_AA hat geschrieben:
Moin.

- alles was ich bis jetzt an Werkzeug über das Forum in verschiedenen Aktionen erworben habe, hat mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen. Ich bin den jeweiligen Machern dafür sehr dankbar.
- ich weiss sehr wohl zu schätzen dass das immer auf non - Profit Basis gelaufen ist, und wahrscheinlich nur Arbeit und jetzt auch noch Ärger verursacht hat....

- ich sehr gut verstehen kann wenn die Bereitschaft noch was zu machen gegen 0 Tendiert....

Was ich gar nicht leiden kann ist Nachtreten nach so langer Zeit. Ich hoffe dass das gerade gezogen wird.

Meine Rede..

K1 Gespann

Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 16:19 

Nickname oder Alias: balsam01
VIN: 0201767K100RS
Motorrad: K 100 RS 4V
Ich finde es sehr schade, dass der "gute Geist" des Forums durch so etwas leidet. Manche Dinge regelt man besser "unter 4 Augen".

Gruß Gerrit

Profil E-Mail senden  
 Auf das Thema antworten
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 21:43 

Nickname oder Alias: sgk100rs
VIN: 0142406 - 0199214
Motorrad: K100RS 16V + K1100RS
Martin_AA hat geschrieben:
Moin.

Hallo liebste K Gemeinde...

ich wollte hier niemanden angreifen oder beleidigen..... :evil:

habe mir nur meine Meinung von der Seele geschrieben, über die Qualität... :(

auch wenn die Aktion schon etwas länger her ist, ist aber egal, und die Teile schon ein 3/4 Jahr im Schrank liegen, und nicht gebraucht wurden, und ebenso nicht begutachtet worden sind,
kann ich nix für..... :roll:

wie gesagt hatte sie nicht bestellt, sonst hätte ich mich sofort mit dem jenigen Verständigt...und daher wusste ich auch nicht wo die Teile her waren, den anderen Fred habe ich leider nicht mit bekommen ,
ich durfte nur damit arbeiten ...das mir nicht gefallen hat...deshalb mein Post....
hat nichts mit Nachtreten zu tun :roll:
wir sind ja auch keine kleinen Kinder die sofort Beleidigt sind ...( oder doch )... und keine Kritik an der Sache ertragen.... :o :o :roll:

wollte nur meine Meinung kund tun...das ist ja in Deutschland nicht verboten....
zum anderen, freu ich mich immer wenn ich geholfen bekomme oder auch jemandem helfen kann,
finde jede Aktion klasse, da sieht man doch was für ein Ideen Reichtum im Forum vorhanden ist,
aber leider kann man es nicht allen recht machen...

und es gibt so manchen der Besser, wenn er keine Ahnung hat, lieber nicht auf jeden Fred antworten würde ..... :roll: :idea:
Falls sich Jemand durch meine Äußerungen angegriffen Fühlt ...SORRY DA FÜR.....
werde meine Meinung in Zukunft für mich behalten........ :P :lollol:

So ich hoffe ich habe mich nun verständlich für alle ausgedrückt, und mann kann das Thema nun Beerdigen...
es gibt noch wichtige Dinge im Leben als über so ein Thema Seiten lang zu Diskutieren.... :roll: :idea:

übrigens das Teil sieht aus wie mit der Laubsäge ausgeschnitten,.......... :lollol: :lollol:

das Leben genießen,jeder Tag könnte der letzter sein.

Zuletzt geändert von Stefan_LU am Di 17. Jul 2012, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.

Auf das Thema antworten
Auf das Thema antworten Technik Werkstatt und Werkzeug  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Suche nach:
Gehe zu: