Das erste Dach

Heute haben wir mit dem Umbau und Ausbau mal so richtig losgelegt , bis zum nächsten Winter wollen wir die beiden Dächer neu decken die Heizung einbauen und mit dem Innenausbau beginnen . Ziel ist es nächstes Jahr zum Herbst dort Einziehen zu können , wir machen alles in Eigenleistung bis auf den Einbau der Heizung .


Gruß
Udo

Kommentare 4

  • Hallo Peter ,
    wir sind noch Gerüsttechnisch in der Beschaffungsfase , wir haben jetzt ca. 140m² Ziel sind ca. 300m² und natürlich auch Bordbretter .


    Gruß


    Udo

  • Hallo Udo,
    sieht gut aus, würde mir sicherlich auch Spaß machen!
    Das Gerüst sieht richtig gut aus, da habe ich schon ganz andere gesehen - sogar in der Nachbarschaft...
    Aber montier bitte noch die Bordbretter, ohne die ein Gerüst nicht aufgebaut werden darf.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    (Nein, ich bin nicht bei der BG und ich bin auch kein "Ordnungshüter")
    Peter

  • Sieht noch nach viel Arbeit aus, aber die läge gefällt mir. Das wird schon

  • Voll toll, lern Deutsch.