Das K-espann als Requisite

Tag zusammen,


Gestern hatte ich mit einigen ukrainischen Freunden eine Fotosession in einer alten und teilweise still gelegten Panzerfabrik, der Art-Zavod Mechanika (Kunstfabrik Mechanika) hier in Kharkiv. Dabei ging es um ein Thema, das ich schon lange umsetzen wollte - Fotos im Stil von Harley Quinn aus dem Film Suicide Squad. Das perfekte Model für Harley Quinn kenne ich schon einige Zeit, es ist die Freundin des Besitzers des LF Clubs, ein Musikclub, den ich seit mehr als einem Jahr regelmäßig besuche. Und da sich dieser Besitzer als Model für den Joker geradezu anbietet, haben wir das Thema kurzentschlossen auf Harley Quinn & Joker geändert.


Gestern war es dann endlich soweit, nachdem wir den ersten Termin im April wegen Krankheit verschieben mussten.


Und irgendwie hat es dann mein K-espann, mit dem ich zur Art-Zavod Mechanika gefahren war, auch auf einige der Fotos geschafft, obwohl das urpsrünglich gar nicht so geplant war.


IMG_7294_20px.jpg


Also - eine K ist nicht nur zum Fahren gut sondern auch zum Fotografieren.


Gruß aus Kharkiv


Franklin

Kommentare 1

  • Ich sehe schon, da entstehen mal ganz andere, kreative Kalenderbilder.