Besuch aus Deutschland

Tach zusammen,


vom 23. Mai bis zum 6. Juni haben mich meine Tochter Eileen und ihr Verlobter Marco in Kharkiv besucht. War echt nett, mal Besuch aus Deutschland zu haben, vor allem, da meine Tochter ungefähr 400km von uns in der Stadt, die es gar nicht gibt (Bielefeld), wohnt.


Während des Besuchs in Kharkiv konnte ich nach neun Jahren endlich ein Versprechen einlösen, das ich gemacht habe, als sie 16 Jahre alt war - ich habe ihr das erste Tattoo bezahlt. Gestochen hat es mein Tattookünstler hier in der Kharkiv, der mir auch schon zwei Tattoos auf die Haut gemalt hat.


Und daneben haben wir noch eine kleine Fotosession in einem der vielen Mietfotostudios in Kharkiv abgehalten. Thema: Werwolf - unsere Make Up Artistin hat ganze Arbeit geleistet, um Marco und Eileen in Werwölfe zu verwandeln.


IMG_8771_as_10px.jpg


IMG_9048_bw_10px.jpg



Beiden hat es in Kharkiv sehr gut gefallen und es würde mich nicht wundern, wenn ich sie jetzt öfter dort sehen werde.


Gruß aus der Eifel

Kommentare 2

  • Na mal sehen, ob mir die beiden hier in Bielefeld über den Weg laufen. Auffällig genug sind se ja ;)
    schöne Fotos.
    guat Goahn


    Michael

  • Bei den Beißerchen lassen wir mal lieber die Finger von dem Mädel. ;)
    He he he


    Sehr gut gestylt und die Fotos wirken wie gemalt.
    Schaut gut aus.