hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

  • das glaubt man doch nicht. heute nacht ist vor meinem hotel in schwerin meine k geklaut worden. nun stehe ich hier. dies sollte eigentlich der anfang eines schönen urlaubes werden...


    "Edith" hat die Bilder eingefügt...


    [Blockierte Grafik: http://stefanhermeling.de/allgemein/TatankaYotanka/Michaels1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://stefanhermeling.de/allgemein/TatankaYotanka/Michaels2.JPG]

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Ach du Scheisse, das gibts doch nicht, tut mir leid für dich,vielleicht haben ein paar Jugendliche versucht eine Spritztour zu machen und Sie steht irgendwo um die Ecke.
    Viel Glück beim wieder finden
    Gruss Stephan

  • boah...
    tut mir leid!
    Abgesperrt?
    Es wird immer schlimmer jetzt klauen sie schon "alte" K´s


    drück dir die Daumen!


    Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Schöne Sch...e, aber es werden auch immer alte Bilder geklaut.

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • Sauerei - hoffentlich ist sie bald und möglichst unbeschädigt wieder da! Daumen drück ...

    Munter bleiben -
    Gerhard


    Nenn mich nicht Biker - Noch hab ich dir nichts getan


    ´s Leben kann so schön sein ....

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!