R 1200 R vermisst

  • Hallo zusammen,


    als ich heute Morgen zur Arbeit wollte, bin ich wie üblich in die Tiefgarage zum Auto gegangen. Im 1. Moment habe ich es gar nicht so richtig realisiert, aber mit dem 2. Blick dann doch.


    Der Platz wo die R steht war leer, soll heißen - man hat mir in der letzten Nacht mein Motorrad gestohlen.


    Vielleicht sieht sie ja jemand:


    Blaue R 1200 R
    Sportwindschild mit 2010er Mautaufkleber Schweiz
    extrem umgearbeitete Sitzbank
    Halterungen für Tankrucksack, Hecktasche, Koffer, Navi mit Platte
    große Gepäckbrücke
    blauer Kardanschutz
    Carbonhinterradabdeckung
    Sportblinker
    Zylinderschutz
    ...


    Anzeige ist gestellt, Versicherung informiert, ... und meine Laune auf dem Tiefpunkt :cry:


    Liebe Grüße
    Sabine

    Viele Grüße
    Sabine


    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

  • Mist!


    Sabine, hast Du (neuere) Fotos? Stell sie in die entsprechende Rubrik und gib sie zum Teilen (bei FAcebook) frei - vielleicht hilft es ja



    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Oh shit auch von mir. :shock: Stelle Sie doch als Bild ein, auch bei anderen Motoradforen wie z.B. Netbiker.de, bikerszene.de etc.
    Gibt es im Ausfahrtsbereich, auch von anderen Parteien in der Strasse eine Videoüberwachung ?

    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !




  • Moin Sabine,


    es tut mir wirklich leid, so was ist immer eine böse Sache. Wir drücken die Daumen, dass Du sie kurzfristig unversehrt zurück bekommst oder die Versicherung wenigstens "anständig" zahlt.


    Kopf hoch, die Erde dreht sich weiter...


    Liebe Grüße
    Karsten + Familie

    ___________________________________________


    "Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir..." (afrikanisches Sprichwort)

  • Hoffentlich zahlt die Versicherung!


    Und dann kannst du dir ja ein richtiges Mopped
    holen, eine "K" :hyene:

  • This threads contains 73 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!