Diebstahl von 3 hochwertigen Oldtimer Motorräder in Berlin

  • Hi
    In der Nacht von Sonntag zu Montag 16.3-17.3 wurde die Garage von meinem Vater aufgebrochen
    Und 3 Motorräder gestohlen!
    1 BSA M20 aus den 30igern mit rotem Nummernschild
    1 BSA Goldstar im Renntrimm nicht zugelassen Bjhr ca 65 renngetriebe ,Alufelgen v. Cerriani
    1 BSA Rocket3 Hurricane mit roter Nummer zugelassen Bhjr ca mitte 70 ziger


    Alle 3 im Neuwertigen Topzustand Vater beschäftigt sich sein ganzes Leben lang mit den Modellen
    Die Goldstar sollte verkauft werden
    Vor ca 3-4 Wochen meldete sich ein Interessent . Der kam noch ein 2 tes mal mit einem angeblichen Gutachter um sich
    Dann nicht mehr zu melden.
    Dieser Interessent kam aus dem Kreis Herzberg. Kennzeichen HZ-?
    Fals durch Zufall jemand was sieht oder hört wären wir für Hinweise dankbar .es bricht ihm das Herz
    Bilder versuche ich demnächst reinzustellen(bin auf Mutter angewiesen ,sie hat Bilder bei sich auf dem Pc . Sie ist aber schwer krank)
    Gruß kirsche

  • Da krieg ich vom lesen schon einen dicken Hals!
    Kann mir richtig vorstellen, wie viel Herzblut da drinsteckt!!
    Wie war noch damals die Strafe für Pferdediebstahl? !!!
    Tut mir wirklich leid für deinen Vater. Hoffentlich kriegen die diese Ärsche!!!!

  • Poste mal alle verfügbaren Daten, wie Fahrgestellnummer, Besonderheiten, Kennzeichen UND Bilder!
    Für die Bilder brauchts eine Freigabe zur Veröffenlichung.


    BG.

  • Mensch Klaus,


    Obersch... so was.
    Da muss ja einer gewusst haben, was da zu holen ist.
    Ich dücke die Daumen, dass man sie Säcke erwischt.

    Sacht Axel*


    ... wir hatten ja nichts.


    * Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten


    Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO

  • Hi Kirsche,


    erst mal mein Beileid zu dem Euch entstandenen Schaden.


    Der "Interessent" müsste sich doch telefonisch mit Euch zwecks Termin in Verbindung gesetzt haben. Kann man dem nicht über die Verbindungsdaten auf die Schliche kommen? Mal bei der Pozilei nachfrage ob das Sinn macht.


    Gruß Holger



  • Ich bin ein in kriminalistischen Dingen (sei es als Opfer oder auch als Täter) unerfahrener Mensch. Aber Holgers Vermutung scheint mir auch plausibel.
    Hoffentlich werden die Moppeds gefunden und Täter entsprechend ihrer Taten bestraft! Viel Glück! :thumbup:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!