Motornummer

  • Aus gegebenen Anlass bitte ich alle Foristi sich neben der FIN auch die Motornummer verlustsicher zu notieren - hilft bei der Fahndung im Diebstahlsfalle ungemein.


    Gilt nicht nur für die K! :coolesau:

  • Hat mir vor vielen Jahren auch geholfen meine CB900F wiederzufinden bzw. den Täter der mit dem Motor in seiner rumfuhr.


    LG
    Stefan

  • Werden K´s noch geklaut?



    Vermutlich bald wieder!


    Irgendwann hören die Massenschlachtungen auf, weil keine Teileträger mehr vorhanden.


    Beim VW Käfer ging das ganz schnell, innerhalb 3 Jahren war nichts mehr zu bekommen fürs kleine Geld.

  • Hallo!


    Versucht mal auf einem Schrottplatz Teile für Golf 1 und 2 zu finden...


    Konnte man vor 10 bzw 5 Jahren noch zu Preisen wie ich kürzlich meine K kaufen, jetzt gibt es hier in der Gegend nichts mehr dafür.


    Daher ist ein deutlicher Kursgewinn sicher ;)


    Sepp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!