Achtung Betrugsversuch!!!

  • Hallo an alle,


    mit großem Erstaunen musste ich heute feststellen das jemand versucht mein Moped zu verkaufen....... :evil: Ich bekam die Info das meine MARTIN K1 bei Auto Scout zum Verkauf angeboten wird.


    Ich habe das umgehend bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Im laufe des Tages wurde die Anzeige bei Auto Scout gelöscht. In anderen Portalen ist sie aber immer noch zu sehen und auch Google gibt einige Informationen:


    http://www.dasparking-motorrad…bmw-k-1-brune/80L1F4.html


    Würde mich sehr freuen über jeden Hinweis um dieses MEGAARCHLOCH zu finden. Als Wohnort des "Verkäufers" wird Neuss Rosellen angegeben......




    VG


    Roland

  • Solange du deine Papiere und dein Moped hast, kann doch nichts passieren.

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

  • Hallo!


    Es ist leider bei vergammelten Exemplaren inzwischen fast üblich Bilder von einem "Sauberen" Fahrzeug gleichen Typs in einschlägige Verkaufsplattformen zu setzen um seinen traurigen Haufen für einen hohen Kurs los zu werden.
    Fragen ob man die Bilder als "Beispielbild" verwenden darf ist leider bei solchen Menschen auch out :(


    Die ganz dreiste Masche ist es solch eine Bild einzustellen und kein Fahrzeug zu haben...


    Sepp

  • Ich hatte letzten mehrere male bei der kleinen bucht jemand der Bilder immer wieder verwendet hat , und für kleines Geld die Maschinen BMW ,HD , Duck , Usw. verkaufen wollte . Aber man sollte ihn nicht über die bucht anschreiben sondern direkt anmailen.


    Und schon hatte er die Daten . Und die Bilder waren auch geklemmt. Es wird immer schlimmer :evil:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Wenn das Bild direkt verlinkt ist, würde ich es gegen eins austauschen, das dem Portalbetreiber die Schamesröte ins Gesicht treibt. :rolling:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!