OT-Kochjob bei meinem Freund auf BORKUM frei.Dringend

  • Mein Freund auf Borkum sucht dringend einen Jungkoch/Beikoch für sein Strandpromenaden Restaurant.Der jetzige Beikoch war entweder blau,hatte kein Bock oder war einfach überfordert.Bezahlung ist überdurchschnittlich incl Kost und Logie.Wer also jemanden kennt der Lust und Zeit hat,evtl gerade arbeitslos ist,Borkum kann ich nur empfehlen.Habe selber dort eine Saison gekocht.In seinem tollen Lokal wird hauptsächlich Fisch serviert.Weitere Info über PN .


    Vielen Dank,auch daß ich diesen Aufruf ,mit Rücksprache,hier starten darf.

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Kenne leider keinen Koch, aber Borkum kenne ich bin dort Geboren.
    Viel Erfolg beim suchen.

    Jürgen

    BMW R1200GS TÜ ´2011
    BMW K1100LT ´92
    BMW K1100LT ´93

    Zündapp K50

    Zündapp KS25

  • hallo Jürgen


    nur geboren oder auch aufgewachsen?Dann kennst Du auch R.Haupt,ich war Ende 80 mit Gregor S.in der Bauernstube

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Hallo Lothar,
    ja auch aufgewachsen, allerdings schon ´82 (ich war da 16) die Insel verlassen und nur noch besucht.
    Wenn es der gleiche Gregor S. ist der jetzt im Strand 5 aktiv ist, mit dem war ich zur Schule.

    Jürgen

    BMW R1200GS TÜ ´2011
    BMW K1100LT ´92
    BMW K1100LT ´93

    Zündapp K50

    Zündapp KS25

    Edited once, last by JürgenHD ().

  • Moin Jürgen
    Jau,das ist er.Borkum ist klein,da kennt jeder jeden.ich habs nie wieder geschafft hinzukommen-steht aber auf meiner todoListe

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Ja auf meiner Liste stehts auch, aber irgendwie kriege ich die Kurve nicht. War schon fast 20 Jahre nicht mehr dort.

    Jürgen

    BMW R1200GS TÜ ´2011
    BMW K1100LT ´92
    BMW K1100LT ´93

    Zündapp K50

    Zündapp KS25

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!