Ihre Aufgaben:
• Identifikation des relevanten Marktsegments und der richtigen Ansprechpartner für unsere Smart Services bei Großkunden und im Mittelstand
• Analyse konkreter Aufgabenstellungen gemeinsam mit unseren Kunden und Entwicklung von Lösungsvorschlägen bis hin zur Prozess-, Projekt-, Preis- und Vertragsgestaltung
• Einbeziehung der relevanten Fachabteilungen (z. B. Operations, Legal, Finance)
• Begleitung bei der Umsetzung, Erkennen von Verbesserungspotential und sich ändernden Anforderungen
• Weiterentwicklung der bestehenden Services (FleetManagement, FleetCare, FleetProtect, Telematics) mit dem Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen
• Entwicklung innovativer Ansätze einschl. Anwendungsbeispiele, Strategie, und Go-to-Market Plan
• Austausch mit Kollegen vergleichbarer Ausrichtung in den übrigen Regionen
Ihr Profil:
• Hochschulabschluss mit entsprechender Ausrichtung
• Relevante mehrjährige Berufserfahrung im beratenden Vertrieb, idealerweise in einem internationalen Umfeld
• Prozessorientierte Arbeitsweise, gern auch mit Projekterfahrung, die selbständiges und strukturiertes Handeln einschliesst
• Erfolgreiche Kommunikation auf unterschiedlichen Ebenen, sowohl mündlich als auch schriftlich, die sichere Präsentation einschliesst
• Sehr gute englische Sprachkenntnisse
• Professionelle Anwendung von MS Office-Programmen, insbesondere für die Nutzung von Excel und Powerpoint
• Bewiesene Teamfähigkeit für das Erreichen gemeinsamer Ziele
• Reisebereitschaft (mind. 30 %) und Besitz des Führerscheins B
Näheres wie immer per PN oder telefonisch (Tel.-Nr. im Profil).