K100 für Stufenführerschein

  • Moin zusammen,


    Ich als frischgebackener A2-Neuling hab mich ein bisschen in die K100 verliebt, und nach 'ner Probefahrt gestern bin Ich mir ziemlich sicher eine kaufen zu wollen. Ich hab bis jetzt nur 25kW Drosselsätze für die alten K-Reihen gefunden, womit Ich wahrscheinlich auch leben könnte, aber jetzt gerade bin Ich auf diesen mehr oder weniger obskuren Foreneintrag zu einer 35kW Drossel für die K100 gestoßen. Wenn es tatsächlich die Möglichkeit gibt die K100 doch TÜV-gerecht auf 35kW zu bekommen wär das natürlich sehr geil, aber bis auf den Beitrag kann Ich nirgends irgendwas zu dem Thema finden.


    Hat jemand von euch mal was davon gehört, oder kennt einen anderen Weg die K100 vernünftig gedrosselt zu bekommen?




    Gruß, knolle

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!