Meine K100 hat ein seltsames Phaenomen. Nach ca. 30 Kiolmertern Fahrt geht sie aus. Zündung geht an, starten ist nicht mehr. Nicht einmal der Anlasser dreht. Nachdem sie einen Tag gestanden hat geht alles wieder. Also habe ich den Anlasser gereinigt und überholt. Hat nicht geholfen.
Gibt es eine Idee dazu?
Beste Grüsse
Uli

Nach 30 km Ende der Fahrt
-
UlisK100 -
May 1, 2016 at 7:23 PM -
Thread is Resolved
-
-
Guten Tag, Fremder.
Möglicherweise mehr Ideen als es Modellvarianten einer K gibt...
Wenn du Infos möchtest mußt du wohl mal ein wenig präziser werden. Auch wissen wir gerne, mit wem wir es zu tun haben.
... und auf ein wenig grundlegende Höflichkeit stehen wir - altmodisch wie wir sind - auch... -
Hallo Uli,
am Rahmen sind , ich glaube auf der linken Seite , etliche Massekabel am Rahmen verschraubt. Da bildet sich meistens eine Korrosionsschicht. Mach die mal alle ab , und reinige die Stelle und auch die Kabelösen. Hatte ich auch mal an meiner früheren K1100LT. Ich dachte die Batterie wäre platt, lag aber nur daran.
Gruß
Martin -
Martin, deine Tips sind hier daneben. Masse geht nicht nach 30 Minuten flöten, ok ?
-
Wat is nu???
Was passiert bei Zündung an? Leuchtet was?
Was passiert bei Druck auf den Spaßknopf? Wird's dunkler oder geht's aus?Und überhaupt: Was soll die Unsitte, eine Frage zu stellen und sich dann sofort für die nächsten Stunden vom Acker zu machen? Hier kann man auf Antworten warten.
-
Ok, nachdem jetzt schon zwei Terrier kräftig geknurrt haben, hol ich mal die Blumen hervor
Hallo Uli, schön dass du hergefunden hast. Wenn du neben ein paar näheren Daten zu deinem Zuvielzylinder-Ziegel auch noch ein paar Infos zu dir selbst reinschreibst, steigert sich bei einigen hier die Hilfsbereitschaft signifikant. Zur K reicht schon fast die Fahrgestellnummer, manche können dir dann fast noch die Haarfarbe vom Verkäufer raussuchen. Zu dir selbst wäre was, woher, wie alt und seit wann K-Pilot nett.
@ Heinz, Uli war nach dem post noch grob ~ 1 Stunde online. Vielleicht Pech, dass die erste Antwort erst ein Tick später kam? Ich finds ok, wenn jemand nicht permanent online ist. Besonders wenn Sonntag Abend ist und vielleicht noch Familie im Hintergrund lauert.
-
This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!