Taugt der Besuch im Top Mountain Crosspoint Motorrad Museum?

  • Vermutlich machst du dort Urlaub, dann würde ich es mir schon ansehen, sieht schon interessant aus.
    Von Berlin aus viel näher ist Einbeck, da gibt es den PS Speicher,
    http://www.ps-speicher.de
    Alle die da waren sind begeistert, ich fahr wahrscheinlich am 10.August hin.

  • das Museum ist in der Mautstation vom Timmelsjoch integriert. wenn du schon da bist, kannst du gleich ne Runde über das Timmelsjoch und den Jaufenpass drehen. Drei Dinge sind doch lohnenswerter als nur eines.


    ich bin neulich erst bei 4 Grad und Regen übers Joch drüber und mir war zu klamm um abzusteigen. bei schönem Wetter wäre ich bestimmt rein.

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Scheint ja wirklich noch niemand dort gewesen zu sein - werde mich Ende September Richtung Südeuropa aufmachen. Sobald ich dort vorbeigekommen bin, werde ich mal berichten. Vielleicht kommt ja noch jemand vorher dort vorbei...

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!