Schrauberasyl bei maru und fuerubachi

  • Ich möchte mich im Forum für die grossartige Hilfe von Markus und Richard für das Schrauberasyl im Bastelrümli bedanken. Richhard holte mene RS bei mir ab und stellte sie auf eine Hebebühne im Bastelrümli. Er drückte mir die Schlüssel in die Hand, quasi mach mal wenn du Zeit hast die RS zu demontieren. Ich war heute einige Stunden am werken.Was ich meine ist der grossartige Vertrauensvorschuss, einfach einmalig. Für diese einmalige seelische Liebe und Grundvertrauen möchte ich mich speziell bedanken. Einfach feine Freunde,danke dafür, werde mich immer dafür revanschieren. :anbet2::anbet2::anbet2::thumpup::thumpup::thumpup:

  • Ja lieber Ralf, es ist schon speziell, einfach wir vertrauen dir, Punkt. Das steht für grosse innere Grösse, darum habe ich den Fred eröffnet. ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!