Top Mountain View Museum am Timmelsjoch / Bilder

  • Wie ich in einem anderen Fred schon mitgeteilt hatte, bin ich heute am Timmelsjoch das neue Museum ansehen gegangen.
    Der Eintritt kostet 10€, mit einer Hotelcard gibt es 10% Rabatt.


    Hier einige Bilder von heute morgen:


    kleine Museumstour (bitte nach Namen sortieren, dann stimmt die Reihenfolge)


    Viel Spass beim ansehen und Geschmack bekommen da auch einmal hinzugehen. Hoteltipp in Sölden kann ich gerne geben, war perfekt.

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

    Edited 2 times, last by NEONartler ().

  • Hallo René,


    herzlichen Dank für den Tip und die schönen Bilder.


    Irgendwann wird sich die Gelegenheit bieten....


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • kleines Update, ich habe am Schluss noch die Bilder von aussen und dem Restaurant angehängt.
    Die hatte ich noch mit der Nikon gemacht bevor sie den Geist aufgegeben hat und
    ich die Bilder innen mit dem Handy machen musste.


    ...und schubs...

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

  • Sehr schön René :-)!


    Vielen Dank
    Alfred

    Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. Hermann Gmeiner
    Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!

  • Nikon kaputt, René?


    Schreib mal was dazu! Hier in Düsseldorf kann man sie bestimmt wieder Reparieren, wenns sich lohnt.


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!