Wintertraining -- Supermotokurse in der Halle

  • Tach auch,
    Ich weiß schon, die Meisten fahren ja erst seit "ein paar Wochen" diese Saison, warum also jetzt schon wieder Gedanken über die Winterpause machen?
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir sind gestern schon die ersten gelben Birkenblätter um die Nase geweht.
    Nach der obergeilen Erfahrung vergangenen Winter möchte ich wieder ein Supermototraining machen. Pro Kurs können sich bis zu 27 Teilnehmer anmelden.
    Wenn gewünscht stelle ich hier die Termine ein, dann können bei Lust und Laune sich andere anschließen.
    Vermutlich werde ich eine Termin im November buchen, und falls es das Weihnachtsgeld zulässt eventuell noch einen im März / April, oder so.


    Das hier wäre der Link zu den Terminen vom Veranstalter:


    http://www.kom-marktl.de/termine/cat.listevents/2016/08/31/-

  • Servus,


    da werden Erinnerungen wach. Vor inzwischen fast 10 Jahren habe ich das Einsteiger Training in Marktl gemacht. War ein super Tag.
    Wo findest du den Pro Kurs? Ich finde auf der Seite nur den Einsteiger.

  • Wenn's sowas bloss ein bisschen näher von bei mir zu Hause gäbe :cry:

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Whow, eine coole Idee!
    Damit hat man endlich ne Möglichkeit die (witterungsbedingte) Mopped-Pause zu überbrücken. Liebäugele mit dem 17.12. oder dann halt im Jänner...
    @Mischael : Also 450 Fränkli ist schon mehr als tapfer <X
    Aber Danke für die Links! :thumpup:


    Flyingbrick.de-
    Mit Freunden am Fahren

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!