BMW K1100LT radio code

  • Mal so flach zurück geblafft, wie Du hier reingestürmt bist: ja, und? :roll:


    Vielleicht gehöre ich ja zu einer aussterbenden Spezies, aber wenn ich neu in eine Gruppe reinkomme, tendiere ich dazu, mich kurz vorzustellen (dafür würde es sogar eine eigene Kategorie geben...), dann erst mein Anliegen/Problem zu schildern, und zu fragen,ob da jemand einen Rat zur Lösung des Themas hat. Es macht einfach mehr Freude, jemandem zu helfen, von dem man ein wenig mehr weiss ;) .

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Dominik - 100% Zustimmung :thumpup:
    Es zeugt von Anstand und Respekt gegenüber den anderen, wenn man sich als "Neuer" in einem Forum vorstellt und ein bischen was über sich erzählt.



    :welco im Forum und eine schöne Zeit hier.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!