Jobangebote f. KFZ-Meister (NFZ) in Schwieberdingen, sowie div. KFZ-Mechaniker für diverse Standorte

  • Für unsere Werkstatt in D-71701 Schwieberdingen sucht mein Arbeitgeber (Großunternehmen der Nutzfahrzeugvermietung) einen KfZ-Meister (NFZ) als Werkstattleiter.


    Darüber hinaus sind an weiteren Standorten Stellen mit KfZ-Mechanikern (NFZ) zu besetzen:

    • Standort Schwieberdingen
    • Standort Rosbach
    • Standort Unterschleißheim
    • Standort Wiedenbrück
    • Standort Wunstorf
    • Standort Nürnberg
    • Standort Großbeeren
    • Standort Köln

    Für nähere Informationen bitte PN an NILS_RZ, oder Tel. +49 (0)174 5929698

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich schubs noch mal.
    Für den Fall, dass sich jemand beruflich verändern möchte (oder jemanden kennt, der jemanden kennt).


    Für unsere Werkstatt in D-71701 Schwieberdingen sucht mein Arbeitgeber
    (Großunternehmen der Nutzfahrzeugvermietung) einen KfZ-Meister (NFZ) als
    Werkstattleiter.



    Darüber hinaus sind an weiteren Standorten Stellen mit KfZ-Mechanikern (NFZ) zu besetzen:

    • Standort Köln
    • Standort Nürnberg
    • Standort Schwieberdingen
    • Standort Halle-Ost
    • Standort Wunstorf
    • Standort Bochum

    Für nähere Informationen bitte PN an NILS_RZ, oder Tel. +49 (0)174 5929698

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Von 2017 bis jetzt noch nicht alle offene Stellen besetzt.
    Was will uns das sagen ?


    Hab da sone Idee.
    Laß sie aber nicht raus.

    Ja, könnte man jetzt vermuten...


    Könnte aber auch an anderen Faktoren liegen:

    • Kein Interesse
    • Fachkräftemangel
    • Anhaltende Expansion
    • usw, usw...

    :P


    ICH mag meinen Arbeitgeber. Bin allerdings auch "erst" seit Jan. 2006 dabei.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!