Hab ich eigentlich schon mal erwähnt....

  • ...dass ich meine K75 liebe? Das Fahrwerk ist wirklich geiel. Mit der Showagabel, der kurzen Behördenübersetzung, den RoadAttac2, und dem jetzt noch etwas kleineren Hinterradumfang dreht sie zwar bei 140 schon gute 7000/min, aber ich fahr ja eh nur selten geradeaus, und in Kurven ist sie ein Gedicht.
    Komme gerade wieder mal aus 300km Spazierfahrt durchs Östallgäu, Pfaffenwinkel und dem FünfSeenLand, und musste mich unbedingt mitteilen :)
    DankefürdieAufmerksamkeit... 8o
    Hans

  • Habedere,


    es scheint fast so: "Wer in den Bergen Spaß haben will, kommt an "Schmitz Katze" im EA nicht vorbei." :coolthumbup:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • ...wenn ein 4ter Zylinder durch Abwesenheit glänzt, geht's gleich 3 :!: mal so gut. :thumpup:

    Schönen Gruß, RainerF


    - Wenn man es kann, ist es keine Kunst; wenn man es nicht kann, ist es erst recht keine -
    (Karl Valentin)

  • Edit hat grad festgestellt, dass ich sie jetzt seit einem Jahr besitze :
    Hier stehts



    Mich auch.
    Und Du musstest gar nichts abflexxen, um so viel Spaß zu haben? Das verstehe, wer will :D

    Immerhin hab ich sie der RT-Verkleidung berauben müssen (bzw. hab sie nach dem Erwerb der teilzerlegten K gar nicht erst drangeschraubt).


    Man sagt mir regelmäßig, dass besonders das Heckbürzel soooo hässlich sei. Und ich möge doch bitteschön zumindest den langen Endlappen abschrauben, das ginge ja garnicht. Jetzt auch noch zweierlei RÄDER, ein Dreispeichiges, und ein Ypsiloniges. *kopfschüttel*
    Mir wurscht. Erstens regnet es auf praktisch JEDER meiner Ausfahrten, der Lappen hält mir dann den Rücken sauber, und zweitens stört mich die Optik meines Hecks beim Fahren ziemlich null. Wenn ich daheim bin, wird sie noch kurz gestreichelt, oder kriegt -wie heute- ganz zärtlich einen Ölwechsel serviert, aber dann kommt die Mütze drüber, und sie darf schlafen :mrgreen: Und ich muss mir schon wieder keine Gedanken übers Design machen. :thumbup:


    Gruß
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Hansemann ()

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!