k100 nach Zylinderkopfdichtungswechsel Ventilspiel zweingend einstellen?

  • Wenn Du es vorher gemacht hast, nicht. :D

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Blumenpflücker_IZ ()

  • ..Danke für eure Antworten... Der Zusammenhang ist genauer geschrieben wie folgt: Vor ca. 3 jahren wurde dir Kopfdichtung gewechselt. Ich kann leider nicht mehr nachfragen, ob da auch die ventile eingestellt wurden. Deshalb wollte ich es mal so vom allg. Arbeitsablauf wissen. M.e. wirde der Kopf kpl. demontiert, Kopfdichtung erneuert und Kopf wieder drauf. Also ohen zwingende Nachstellung des Ventilspiels...oder

  • Um ne Basis herzustellen, würde ich 1x Komplett alle Wartungsarbeiten machen!


    Das erleichtert die Zukunft der anfälligen Wartungen ungemein, wenn man selber weis,
    wann was gemacht wurde :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!