20.-22.4. eine 2,5-Tage Alpentour?

  • Hallo zusammen,


    nach derzeitiger Wetterschätzung wird das Wetter am kommenden Wochenende wohl ziemlich gut werden, wobei südlich des Alpenhauptkamms wohl am Sonntag mit Gewittern zu rechnen ist. Daher in Abwandlung des AlpspitzKICK-Themas die Frage in die Runde, ob wer Lust auf eine gemütliche 2,5-Tage-Tour (Fr-Nachmittag bis inkl. Sonntag) runter hätte, mit spontaner Zimmersuche (bzw. per Booking.com o.ä.) vor Ort.


    Tschüssi,
    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

  • Irgendwie bin dann doch zu lätschig gewesen, um zur gefühlten Weltumrundung aufzubrechen, und ziehe nun zwei einzelne Touren an den beiden Tagen vor.


    Deshalb möchte ich jetzt morgen (Sa) erst mal eine Tour zu "Europas größtem Flohmarkt" in München auf der Theresienwiese fahren und dann zum Weltwald Freising, bevor es dann in einem großen, grünen, kurvigen Bogen wieder zurück nach Igling geht. Das Geländerelief sagt schon, wie ich die Tour gestaltet habe ... ;)


    FlohWelt-Relief.png


    Falls jemand Lust hat mitzufahren: Ansagen, am besten per Mail.


    Tschüssi,
    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

    Einmal editiert, zuletzt von PetRooAC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!