kaufmännische Sachbearbeiterin zu sofort in Hannover gesucht

  • Moin Gemeinde,
    biete folgende Stelle an:
    kaufm. Sachbearbeiterin für ein Großobjekt in Hannover Laatzen (Messe) gesucht. sofort!


    Aufgaben
    Auftragsannahmen am Telefon – vor allem in Englisch
    Übernahme der Aufgaben in unserem Sekretariat in Eigenverantwortung
    1. Ansprechpartner für eingehende telefonischen Anfragen bzw. Auftragsannahmen
    Strukturierte Weiterleitung der eingehenden Informationen an die entsprechenden Abteilungen
    schriftlichen Korrespondenz über die modernen Medien


    Profil:
    Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
    Kenntnisse und Erfahrungen im Sekretariatsbereich
    Sie beherrschen Englisch gut bis sehr gut in Wort und Schrift
    Sicherheit in der Anwendung von MS-Office und dem Internet
    Bereitschaft zu diverser Wochenendarbeit
    einen freundlichen, gelassenen und zuvorkommenden Verhaltensstil



    Alles weitere dann per Telefon.
    schickt mir eure Kontaktdaten per pn und ich rufe dann zurück.



    Für alle, die mich nicht kennen:
    Wir sind ein bundesweit arbeitendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt Gebäudereinigung. Ich leite den gesamten norddeutschen Raum mit Niederlassungen in HH, HB, BI und Hannover.



    Gruß Peter

    "Lebe dein Leben!"
    aber "Freunde helfen Freunden!"

  • Hallo Peter mein bester, gehört zwar nicht zum Thema aber ich hoffe das es dir gut geht. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht Dir und deiner Claudia der Hendrik.

  • Sowas wird doch nicht öffentlich gepostet

    Gibt es für diese These auch eine Begründung? Wenn ich mich irgendwo bewerbe, möchte ich auch wissen, was dabei heraus kommt, ohne telefonisch nachfragen zu müssen. Man doch auch mal einfach mit offenen Karten spielen.
    Guido us Kölle

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!