Hallo,
kurzes Update. Wollte kein Thema mit Restauration oder so aufmachen. Technik war gut, das Optische hat mich nicht so angesprochen.
Habe mittlerweile die Verkleidungsteile komplett überholt, wo notwendig Kunststoffgeschweißt, teilweise Edelstahlnetzen eingearbeitet und Halterungen nachgearbeitet, alle typischen Haarrisse behandelt und beseitigt. Teile sind vom Lackierer zurück in Original Classic Schwarz 162. Die Aufkleber habe ich geplottert. Die kommen als nächstes drauf. Alles wird gut.
Viele Grüße Uwe
K1 Alles neu...
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Ja, Habedere,
legst Du ein Tempo vor.
Dabei hat der Winter ja noch gar nicht richtig begonnen.
Bis Neujahr fertig? Und dann? Vier Monate gepflegte Langeweile.?
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Na, war eher der Lackierer. Hatte erst in BMW 162 Opal Blau lackiert, wie auch immer. Würde halt unter 162 beide Varianten geben. Sah nicht schlecht aus, wollte aber halt die Originale Variante.
Zusammenbauen, alles schön machen dauert bekanntlich immer länger.
Gruß Uwe -
dann zeig doch mal den Rohbau, damit wir uns ein Bild machen können
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<p>Hallo Uwe,</p><p><br></p><p>Classic Schwarz metallic ist eigentlich der Farbcode 670 der K1 , in BMW 162 Schwarz hat es die K1 nie in Serie gegeben.</p><p>Welche Aufkleber , die 670 hat nur eine doppelte Zierline an den Seiten mit einem verchromten K1 Symbol.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gruß Stephan </p>
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<p>Serienfarben der K1 waren: Marakeschrot , Lagunablau, classic- Schwarzmetallic, Seidenblau, Königsblau, und Dakargelb,</p><p><br></p><p><br></p><p>Gruß Stephan</p>
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