• Hallo,
    kurzes Update. Wollte kein Thema mit Restauration oder so aufmachen. Technik war gut, das Optische hat mich nicht so angesprochen.
    Habe mittlerweile die Verkleidungsteile komplett überholt, wo notwendig Kunststoffgeschweißt, teilweise Edelstahlnetzen eingearbeitet und Halterungen nachgearbeitet, alle typischen Haarrisse behandelt und beseitigt. Teile sind vom Lackierer zurück in Original Classic Schwarz 162. Die Aufkleber habe ich geplottert. Die kommen als nächstes drauf. Alles wird gut.
    Viele Grüße Uwe

  • Ja, Habedere,


    legst Du ein Tempo vor. :thumpup:


    Dabei hat der Winter ja noch gar nicht richtig begonnen. :mrgreen:


    Bis Neujahr fertig? Und dann? Vier Monate gepflegte Langeweile.? :hyene:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Na, war eher der Lackierer. Hatte erst in BMW 162 Opal Blau lackiert, wie auch immer. Würde halt unter 162 beide Varianten geben. Sah nicht schlecht aus, wollte aber halt die Originale Variante.
    Zusammenbauen, alles schön machen dauert bekanntlich immer länger.
    Gruß Uwe

  • <p>Hallo Uwe,</p><p><br></p><p>Classic Schwarz metallic ist eigentlich der Farbcode 670 der K1 , in BMW 162 Schwarz hat es die K1 nie in Serie gegeben.</p><p>Welche Aufkleber , die 670 hat nur eine doppelte Zierline an den Seiten mit einem verchromten K1 Symbol.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gruß Stephan </p>

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!