MOTOBINS DRIVESHAFT SPLINE REPLACEMENT SERVICE

  • Hi All,


    is there anybody around here who has tried Motobins' "Driveshaft Spline Replacement Service" (click here) in the UK yet?
    I'm fully aware that the service is being offered to UK clients only, however, i might have that handled via some colleagues in the UK.


    Thanks in advance for your feedback & brgds

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Das Problem ist, dass ein Engländer gebraucht wird, der als Kunde auftritt. Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen, dadurch wird allerdings die schlechte Verzahnung am Antrieb auch nicht besser.
    In Amiland hat das mal wer mit Erfolg gemacht, da war auch die Verzahnung am Ritzel sogar ca. 20mm länger. Das Angebot besteht allerdings nicht mehr, hat aus Altersgründen aufgegeben und keiner will das weitermachen..


    spline repair.jpg

    Gruß, Tommy


    Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!


    Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

    Einmal editiert, zuletzt von corda3wd ()

  • Alternativ kann man sich die Hülse mit der Verzahnung kaufen und hier in D einschweißen lassen. Meiner Meinung nach eine lohnenswerte Angelegenheit.
    Einen Schweißfachbetrieb dafür wüsste ich.


    spline repair-2.jpg

    Gruß, Tommy


    Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!


    Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

  • Das Problem ist, dass ein Engländer gebraucht wird, der als Kunde auftritt.

    I'm fully aware that the service is being offered to UK clients only, however, i might have that handled via some colleagues in the UK.

    ?(


    I think, the bigger problem will be

    .

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!