Neuzugang aus Schwaben

  • Hallo zusammen, heisse Sergej, wohne nördlich von Augsburg richtig neu bin ich hier nicht bis vor ca.5 Jahren war ich hier aktiv, weil ich keine Zugangsdaten mehr hatte musste neu registrieren. Bin ganze zeit K-Fahrer geblieben.
    Von K1200LT und R1150GS müsste ich mich damals trennen, K100 Bj 85 hab ich behalten.
    Ab und zu tu ich mein Schatz ausführen aber seit eine woche hat sie leichte Schnupfen.
    Nach dem letzten waschen hab ich erst start probleme gehabt, danach bin ich los gefahren und gemerkt das man Leistungverlust hat. Weiter mehr, könnte nicht beschleunigen weil ab 2500-3000 hat der Motor würganfälle gehabt bin umgedreht und Heim gefahren die letzten Meter von zuhause war es extrem. Daheim Kraftstofffilter ausgetauscht und zündkerzen rausgeschraubt die waren total verrusst. Hab mir drosselklappenschalter angeschaut der war richtig nass. Hoffe wenn ich jetzt alles zurück baue dass mein Schatz schnurrt wieder wie vorher
    .

  • :welco auch aus Hamburg und viel Spaß hier und mit der K


    K-russ Jo


    Man kann auch kleine Buchstaben :neener:

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Habedere Sergej,


    ein herzliches :welco back aus der Oberpfalz.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!