Hurra Hurra es ist fertig - BMK K1100 LT mit Walter Jewel

  • So, jetzt ist die Familie endlich komplett. Wir konnten unser fertiges Gespann bei Walter in Wabern abholen. Wie es sich gehört, hatten wir den einzigen Sonnentag in dieser Woche erwischt. :thumbup:


    Wir freuen uns sehr über den gelungenen Umbau. Als Schmankerl, haben wir uns zusätzlich eine flachere Scheibe anfertigen lassen. So können wir je nach Bedarf die hohe Scheibe oder die flache mit ein paar Handgriffen wechseln. Bei der hohen Scheibe können wir den Beiwagen komplette mit Verdeck schließen. Bei der flachen Scheibe geht das natürlich nicht, aber dafür weht meiner Beifahrerin mehr Wind um die Nase. Mit dabei ist noch eine Persienne falls die flache Scheibe montiert ist.


    Die Rückfahrt nach Hause verlief gut und hat Fahrer und Beifahrerin ein Dauergrinsen bereitet :D:D . Ich fand es interessant, dass das Fahren trotz der vielen Jahre der Abstinenz immer noch gut geklappt hat. Ich habe mich gleich wieder „wie zuhause“ gefühlt. Jetzt wird noch ein Sicherheitstraining für Wiedereinsteiger gebucht.


    Nochmals vielen Dank an Ulrich von der Firma Walter für die tolle Beratung und Betreuung vor und während des Umbaus. Es hat alles wieder so prima geklappt wie 1994 mit unserem ersten Gespann. :anbet2::thumpup:


    IMG_20210204_164200b.jpgP1130614.JPGP1130613.JPGP1130615.JPG

  • BOH!

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Dreirad, Christoph! :thumpup:


    Wie schon bei den 3 Radlern geschrieben, melde dich zum Üben beim Uwe an.

  • Ein schönes 3rad habt Ihr! Viel Freude damit u d allzeit knitterfreie Fahrt!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Sym-badische Grüße!
    Martin


    Von Südbaden nach Nordbaden, ins Rheinland und wieder zurück nach Nordbaden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    (Ambrose Gwinnett Bierce - amerikan. Schriftsteller und Journalist)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!