Tachoangleichung

  • Hallo zusammen,
    möchte eine Tachoangleichung für mein neues K75S Gespann.
    EZ 04.87
    Der Hersteller der der elektrischen Tachoangleichung schreibt, dass miene K75S noch eine Tachowelle hat. Stimm das?
    Sehe keine, ist aber alles etwas verbaut und ich kenne die K noch nicht so gut. Möchte nicht gleich alles zerlegen.
    Bei Realoem finde ich auch keine Tachowelle.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Martin

    Grüsse aus dem schönen Allgäu
    Martin

  • Dad Tachosignal kommt von einem Sensor am Endantrieb, ist also elektrisch. Bei den Ks gibts keine Tachowelle. Der Knabe hat keine Ahnung...


    Edith meint, dass Carsten da ein kleines bisschen schneller war ;)

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Karamba exe reicht schon, aber man muss die Brotbox auseinandernehmen und den Tacho mehrfach demontieren, Poti trimmen, wieder zusammensetzen, testen, nochmal trimmen usw.. Schön, dass es das gibt, aber ich fand das aufwendig.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!