Werkstattempfehlung Raum Hameln/Hannover

  • der Neue nochmal. Ich oute mich hier als totaler Nichtschrauber. Den Oel- und Filterwechsel bekomme ich spielerisch hin, dass war's dann aber auch schon. Nun möchte ich eine grosse Inspektion mit Umrüstung auf Stahlflexbremsleitung in einer Fachwerkstatt durchführen lassen. Der :) BMW-Händler will dafür knapp 1 k € sehen. Das is mir aber "zuville". Ich hab denen schon 24,00€ für den originalen BMW Oelfilter dagelassen. "Man muss immer darauf achten nur Original BMW Ersatzteile zu verwenden. Alles andere is Murcks" O-Ton Service-Annahme beim :) . Durch's Forum bin ich dann auf Till's Shop gestoßen und erstmal sauer geworden als ich las was der im Vergleich für einen Oelfilter verlangt :banghead: .
    Kann mir jemand eine gute BMW Werkstatt hier im Umkreis von 50 km empfehlen??


    Und allen schöne Ostern

  • "Man muss immer darauf achten nur Original BMW Ersatzteile zu verwenden. Alles andere is Murcks"

    Imho sind die baugleich zu den Mahle-Filtern. Und die gibt's günstig in jedem Autoteileladen.....







    ....oder bei Till.
    Und wenn man dann noch den OC91 mit dem Nachnamen D1 bestellt, sind auch noch die Dichtungen dabei.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!