R 1200 GS ADV gestohlen in Berlin Mitte

  • Meine geliebte GS ist geklaut worden.
    Tatort Berlin Mitte Mollstr. am 04.04.2021 zwischen 11:00 und 22:30.
    Es ist eine luftgekühlte 2007er Adventure in Weiss/Rot mit vollem Adventure Ornat und BMW Navigator 3. Zusätzlich verbaut waren Akrapovich Auspuff,Öhlins Fahrwerk und BMW Zusatzscheinwerfer. Koffer liegen noch in der Garage, sind also nicht am gestohlenem Fahrzeug.
    Sie hatte ca. 105.000 km runter.Kennzeichen ist B-GF 62. Wer was an Teilen sieht oder ein Fahrzeug oder Teile angeboten bekommt die passen könnte... Ich freue mich über jeden Hinweis. (01704682707)
    Sehr traurig und sehr wütend.
    Gunnar
    IMG_20190811_112418.jpg

  • Das ist eine ziemlich untypische Zeit für einen Motorraddiebstahl. Aber das hilft dir nun auch nicht weiter. Die Karre wird nun bereits in einer Halle in Brandenburg stehen und auf ihre Zerlegung warten. Das tut ir sehr Leid für dich. Die Ebay Kleinanzeigen beobachten und nach Teilen suchen kann aber sicher nicht schaden..... Viel Glück!

  • Hallo Gunnar.
    Das ist sehr ärgerlich und tut mir Leid für dich.
    Mir ist so etwas vor ein paar Jahren in Schwerin auch mal passiert.
    Ich hatte das Glück, das meine RS nach ca. zwei Wochen in einem Wald wiedergefunden wurde (relativ unbeschadet). Ich drücke dir die Daumen.



    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Moin, aus Neugier... Wie war die gesichert? Das normale Zündschloss? Oder hat die bei diesem Baujahr schon Wegfahrsperre o.ä.? Eine GS in Mitte auf 4/6 Räder zu verladen, am hellerlichten Tag muss doch jemand / irgendeine Kamera gesehen haben.


    Viel Glück!

  • .. das fällt auf der Mollstr. niemand auf, die ist so belebt und gerade deswegen interessiert sich keiner für irgendwas. Mir haben Sie da schon Mittags das Autoradio raus vor ein paar Jahren.


    Aber das hilft Gunnar auch nicht weiter ... traurig und sehr schade. Hoffentlich findet sich der Dieb doch noch und es wird noch nicht zerlegt oder ist über Polen auf dem Weg nach Kasachstan oder so.


    Ich sende mal viel positive Energie.


    lg Dierk :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!