12er LT - ein Wiederaufbau??

  • So - es geht voran, die Dicke Ellie steht auf der Bühne und ich habe frohgemut angefangen mit dem zerlegen.


    Nach 2 Stunden hat sie schon ein erhebliches an Gewicht verloren - und mir geht langsam der Regalplatz aus...


    010.jpg011.jpg


    Durch Zufall entdeckt: Der Auspuff darf wohl mal "bebonnert" werden - rundum eingerissen am Übergang Krümmer / Sammler... (hat man vorher nicht gehört, da auch nicht ganz viel Ruß an der Bruchstelle ist, wird der Riss noch nicht ganz so alt sein.


    012.jpg


    Nakkig-Bilder:


    008.jpg009.jpg007.jpg


    Für heute Feierabend. Morgen geht´s weiter.



    Was genervt hat: ein wildes Sammelsurium an verschiedensten Verkleidungsschrauben... Mal ein 3mm Inbus, dann wieder an selber Stelle gegenüberliegend auf einmal 25er Torx-Kopf... fehlende Schrauben gabs auch einige...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Ob sich der Verkäufer bewusst war, dass er seine gesammelten Schraubersünden der letzten Jahrzehnte hier nachlesen können wird?
    fragt sich der
    Klaus

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • Wenn ich das so sehe, kommen mir wieder Erinnerungen vor Augen. Ich wurde damals ganz kirre. Vieles hab ich gar nicht so mitbekommen, denn Carsten war damals so in seinem Element, so schnell konnte ich gar nicht schaun.

  • Boah, ich müsste da ein Vorzelt vor die Garage setzen und wohl auch Stellfläche anmieten.... ;(


    Ist sich der Matze sicher

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Dieses Thema enthält 236 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!