Hab‘ die Kuh neu angezogen

  • Hallo Zusammen,


    bei der K ist an der Technik und Optikfront gerade Ruhe, deshalb hab‘ ich die R1250 ein wenig gepimpt.
    Ich hab‘ mir einen Satz gebrauchte Lackteile besorgt und weiß lackieren lassen, ergibt ein wenig HP2 Sport Optik für Arme.
    Mir gefällt‘s.
    Sitzbankabdeckung aus Carbon selbst gebaut und ebenfalls lackieren lassen.
    Ein bisschen Gewichtstuning (-20kg, Batterie, Auspuff, Haupständer, Soziusrasten, Kofferträger, jede Menge Kleinoptimierung), kein Rennmotorrad, aber knapp 230kg mit 143Nm machen dennoch gehörig Spaß.
    Schmiedefelgen fürs leichte Handling und eine Radialpumpe für bissiges Bremsen.
    Leichte CNC Spiegel mit selbst gebauten Carbonabdeckungen (sonst wären große Löcher der Orginalspiegelfüsse in der Verkleidung.
    Ansonsten noch ein bisschen Carbon Klimbim.


    Alle Veränderungen rückbaubar auf langweilige Originaloptik



    Feedback welcome, vielleicht den Carbonbugspoiler noch (teilweise) weiß folieren (wäre mir zu schade zum lackieren)?


    Für den Monstertourenlenker muss ich mir noch was eintragungsfähiges einfallen lassen, ggf. den Sportsuperbikelenker der R1250R


    CED8EC22-FEA6-47F3-B6DA-5BDA967F3B16.jpeg
    F5F06252-96B5-4E44-A7ED-A5EEBF111800.jpeg
    E848B592-B55F-4CC5-92B1-90E34C03A588.jpeg
    A06AE630-5DFB-4E92-9A47-62B218158FAD.jpeg

    3 Mal editiert, zuletzt von MIchaeIIGB ()

  • Schickes Teil. Wûrde ich an der 12St nicht so hängen, wäre das meine Wahl. Spiegel und Seitenabdeckungen finde ich richtig gut! Gibt den Dekorsatz für die S1000r HP in blau / rot. Mit dem (nicht alles draufkleben) gäbs den letzten Pfiff,


    Aber mit nun 20kg weniger und Schmiedefelgen ist die auf der Renne sicherlich auch eine kleine Überraschung, wenns aus den Kehren geht ... ;)



    Lackieren würde ich da nix. Und der Lenker der rr ist recht tief. Das wäre nix für den Rücken.

  • Jou.


    Kann man wohl machen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!