Upgrade gemacht.

  • Tach auch,


    ich hab mal ein Upgrade gemacht auf K12R.


    CC9ED02A-DB91-4AA0-BCC5-BC7ECC872203.jpeg


    Und nun ärgere ich mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe! :banghead:


    Das Fahrverhalten ist Bombe, das Gewicht und der lange Radstand ist nicht zu merken, sehr agil in Kurven. Ich hab gedacht, ich fahr ne K75C. Nur spätestens nach der Kurve wird einem bewusst: Neeeeee, is keine K75.......1....2....zack, 130 auf dem Tacho! Da muss ich wohl aufpassen, das Flensburg nicht anruft.....


    Eine Umstellung ist die Motorcharakteristik: Fahre ich bequem bei 55 km/h mit der 11er im 5., muss ich mit der K12R im 3.ten fahren, die mag nicht so wirklich unter 2500 Umdrehungen geführt werden.


    Einziges Manko: meine Frau springt mir auf‘s Dach und meinte, jetzt muss eine der anderen 3 dafür wieder weg.


    Ich probiere es mal mit Blumen :anbet2:<3 , wenn demnächst eine meiner K‘s in den Kleinanzeigen steht, war ich erfolglos.......

  • Viele schöne Kilometer mit deiner Neuen, Poldi.



    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Weitermachen und durchhalten!
    So etwa nach der 5. oder 6. K hört das mit dem aufs Dach steigen auf und wird durch erträgliches kurzes Gemecker ersetzt - meine Erfahrung.
    Und heute - mit vielen weiteren K´s - fragt meine Frau eher, wozu die neueste K gedacht ist und will wissen, ob es ihr als Sozia behagt.


    Übrigens ganz ohne Blumen.


    Das wird schon...Kopf hoch.


    Grüße


    Bernhard

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!