Flyingbrick Flutopferhilfe: Beitrag zum Spendenkonto & Beitrag für Teilegesuche und Teileangebote zum Wiederaufbau der K100 und K1100

  • Hallo liebe K-ollegen,


    dieser Beitrag dient der Flyingbrick Flutopferhilfe als Spendenbeitrag und als Beitrag für Teilegesuche und Teileangebote zum Wiederaufbau der K1100RS und Wiederaufbau der K100RS. Beide K´s stehen bzw. sind auf dem Weg zu Stefan in die Eifel und werden dort wieder aufgebaut.


    Ich werde ganz sicher auch einige Samstage und oder auch Wochenenden zu Stefan in die Eifel fahren um dort tatkräftig den Wiederaufbau der beiden K´s zu unterstützen und nach einem Telefonat von Stefan haben sich auch bereits andere Forumskollegen angeboten mit anzupacken.


    Nach Absprache mit Stefan (Flagg) und HeinzNOH steht ab sofort ein Spendenkonto zur Verfügung. Spenden können per Überweisung und auch per Paypal getätigt werden. Die dazu nötigen Daten erhaltet Ihr von mir auf Anfrage per PN oder Email oder Whats App etc... Stefan, und auch ich, sind der Meinung in der heutigen Zeit Bankdaten nicht unbedingt öffentlich zu hinterlegen, bitte habt dafür Verständnis.


    Hier in diesem Beitrag werden wir auch die zum Wiederaufbau benötigten Teile anfragen und Ihr könnt natürlich gerne auch hier im Beitrag Teile für den Aufbau anbieten. Wir denken dass es so einfacher ist, benötigte Teile anzufragen bzw angeboten zu bekommen als in den beiden Beiträgen der Wiederaufbau K´s. In diesen beiden Beiträgen wird aber natürlich über den Fortschritt mit Fotos berichtet.


    Für Eure Unterstützung schonmal jetzt vielen lieben Dank.


    Grüße
    Carsten

  • Salü Carsten,
    hier noch mal mein Angebot:
    Hallo Stefan,
    ich habe noch das Verkleidungs-Seitenteil, eine Abdeckung und den kompletten rechten Spiegel in Seidenblau.
    Das würde ich gerne beisteuern. Versand könnte ich über unsere Firma günstig bekommen. (11er RS)

    Der Andi aus´m Elsass :thumpup:



    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren

  • Hallo Karsten, ich habe hier noch Zündspulen und Ansauggeweih(neu) für die 11er.
    Falls ihr die brauchen könnt, schicke ich Dir die.
    Gruß aus Rheinzabern.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!