K75 springt nicht

  • Hallo Forum


    Meine K will nach einem Jahr Standzeit nicht mehr anspringen.
    Batterie ist geladen und der Anlasser dreht auch kräftig durch .
    Aber keine Zündung, nun hab ich mal ne Zündkerze rausgemacht ,die war nass.
    Ich hab mal die Benzinleitung abgemacht um mal zu schauen ob und wieviel Benzin da rauskommt , ich finde das ist nicht die Welt.
    Es kommt was aber nicht so tolle ( die Benzinpumpe ist erst ein Jahr alt oder 100 Kilometer).
    Morgen werde ich mal schauen wo ich Zündkerzen bekomme, der Till hat ja Urlaub.
    Muss ich noch was beachten.
    Ach ja , es brennen in der Brotdose alle Lichter, eigentlich wie es soll , jetzt fällt mir nix mehr ein .
    Schönen Abend noch.


    Werner

  • Ich hab mal die Benzinleitung abgemacht um mal zu schauen ob und wieviel Benzin da rauskommt , ich finde das ist nicht die Welt.

    Filter?

    Aber keine Zündung, nun hab ich mal ne Zündkerze rausgemacht ,die war nass.

    Funken?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Die Benzinpumpe läuft nur während des Startens oder wenn du Strom direkt auf die vorletzte Sicherung gibst.
    Ohne laufende Pumpe kommt da nicht viel.


    Gruß Micha

    K75s 3 :coolesau:
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. :coolthumbup:

  • Hallo Heinz


    Beim reparieren der Benzinpumpe wurde auch der Filter neu reingemacht.
    Zündfunke muss ich morgen schauen.
    Wenn die Kerzen nass waren, müssen da unbedingt neue rein , die sind noch keine 500 Kilometer drinnen.


    Werner

  • Hallo Micha


    Ich habe natürlich beim starten geschaut wieviel Benzin da kommt oder kommt da trotzdem nicht so viel ?


    Werner

    Edited once, last by wm1 ().

  • Hi,
    Schläuche auch richtig rum am Tank angeschlossen und sind nicht geknickt ?
    Filter richtig rum eingesetzt ?
    Pumpenkontakte können ja zum Glück nicht verdreht werden, Tankstecker sitzt richtig und ist nicht verdreckt ?
    Kerzenstecker sitzen richtig und fest?
    Stecker insg sitzen alle richtig fest und sind auch eingerastet ?
    Neutral Lampe leuchtet ?
    Wie sehen die Kabel zur Pumpe aus ? Brüchig oder noch ok ?
    Wackler am Tankanschluss ?



    Grüße


    Thorsten

  • This threads contains 38 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!