Blinker vorne links ohne Funktion

  • Meint Ihr, ich sollte mal das Leuchtmittel wechseln?


    Muss ich tatsächlich akzeptieren, dass das nach (mindestens) 10 Jahren den Geist aufgibt oder lohnt sich evtl. ein Kulanzantrag bei BMW?

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich würde Kulanzantrag stellen.
    Meine beiden Blinkerbirnen habe ich vor 4 Wochen gewechselt, als ich die Kanzel wegen Einbau LED-Frontscheinwerfer runter hatte. Waren 23 Jahre drin und funktionierten noch einwandfrei.
    Von daher macht Kulanzantrag durchaus Sinn :rolling::rolling:
    Good luck
    Paul

    Beste Grüße

    Paul AC


    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft

  • Blinker: Geht - geht nicht - geht ... du hast halt gerade die "Geht nicht Phase" erwischt. Die dauert bei dir halt etwas länger... (beim Blinker... oder?)

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Die dauert bei dir halt etwas länger...

    Bei mir dauert alles etwas länger. Mit EINER Ausnahme...


    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • kann man da nix mit Schr....Schl.... machen
    :rolling::hyene:


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jo1966 ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!