Lederbezug Sitzbank BMW K 1200 RS Bj.: 2003

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier !!
    Weiß evtl. jemand von Euch zufällig bei wem man die Original Sitzbank einer K 1200 RS Bj.: 2003
    mit "echtem Leder" beziehen lassen kann ??
    Soll aber professionell bzw. richtig gut aussehen, kein Pfusch !!
    Besten Dank im voraus
    Manfred

  • Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hallo Manfred,
    bist du dir sicher das du das möchtest? Das Leder nimmt schon die Feuchtigkeit der Garagenluft auf, noch schlimmer wenn du längere Zeit im Regen gefahren bist. Da nützt auch keine regelmäßige Lederpflege. Jacke und Hose, ja! Sitzbank würde ich bei einem nicht Oldtimer eher nicht mehr machen, da du die Sitzbank mit Sicherheit nicht immer mit ins Haus nimmst um sie sanft zu trocknen. Aber, sind halt nur meine Erfahrungen. Es kommen bestimmt noch einige Meinungen hier von Leuten die selber noch kein Leder auf der Bank hatten und schreiben, warum nicht!

    Gruß Bernd


    (Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!