Cartridge Gabeln für K100RS 16V

  • Guten Abend zusammen,


    ich suche danach, die Gabel meiner K100RS 16V zu verbessern.


    Zwei Möglichkeiten hab ich gefunden:


    BMW K-Serie Performance Gabelkartuschen (Set)
    BMW K-Serie Gabelkartuschen. Paar Gabelpatronen für BMW K Modelle. Wenn Sie Ihre K und Gabel nach Ihren Wünschen gestaltet haben, haben wir uns entschlossen,...
    www.caferacerwebshop.com


    Cartridge für BMW K 100 RS 16V und K 1100 RS mit 41.7mm Vorderradgabel von Marzocchi
    Wer das Optimium aus der großen 41,7er Vorderradgabel seiner K 100 RS oder K 1100 RS herausholen möchte, kommt um diese exklusive Cartridge von…
    www.krad-werk.de


    Für letztere gibt es ja keine ABE ergo auch keinen TÜV, bzw. bei uns in der Schweiz MFK (Motorfahrzeugkontrolle).


    Kann jemand zu erster Möglichkeit etwas beitragen?


    Danke und liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Ohne meine Hand dafür ins Feuer legen zu wollen würde ich davon ausgehen, dass im CafeRacerWebshop ebenso wie beim Krad-Werk die Andreani Produkte angeboten werden, aber mit einer Foto der Vorgängerversion.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Danke Dominik :)


    Konkrete Fragen: Kennt jemand Nachrüstgabeln für die K100RS 16V mit Zug- und Druckstufenverstellung mit ABE?


    Wäre cool!


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von RomanSO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!