Bremsleitungslänge K75S

  • Moin,


    hat jemand für mich die Länge der oberen Leitung einer K75S?


    Thema ist: Ich hab gerade einen anderen Lenker montiert und reinzufällig hatte ich noch eine passende alte Bremsleitung liegen welche von der K75S sein könnte.

    Dieses möchte ich einfach Neu bei Melvin bestellen.


    25cm,2 Ringösen wovon 1ne im 45° abgewinkelt ist.


    Vielen Dank,

    Markus

  • Du hast doch bestimmt auch ein Telefon?

    :glaskugel:

    Wie ist es mit anrufen bei Melvin


    So würde ich das machen


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit ner Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Länge der passenden Leitung ist ja offensichtlich bekannt, ebenso die Anschlüsse - also würde ich das genau so machen, wie von Jo bereits vorgeschlagen. Ist ja komplett Wumpe, ob die Leitung mal an einer K75S verbaut war...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)

  • Die von der S ist kürzer behaupte ich mal...

    Könnte daher von der C sein, oder einer hat an der S einen anderen Lenker montiert.

    Gruß Micha

    K75s 3 :coolesau:
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. :coolthumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!