Suche Fotos von K1200RS

  • Habe meinen 12er Motor auf einem Rollbrett und kann morgen Bilder machen. Sende mir eine WhatsApp und ich schick dir Bilder

  • Vielen Dank euch beiden !


    Rainer; Wattsupp an Dich ist raus.



    Bevor das Gespann komplett zerlegt wird, und der Motor eine 12er Abtriebswelle mit Anschluss für den Ölkühler bekommt, wäre es schon sinnvoll, vorher zu wissen, ob der Hilfsrahmen dann noch passt.


    Den Hilfsrahmen von Traktor ändern zu lassen, wäre wohl zu Aufwändig, oder uu gar nicht machbar. Und neuen Hilfsrahmen hat Tregger grad nicht in der Schublade ....

  • Also, wenn ich so den Hilfsrahmen bei meinem Dreirad betrachte, der geht ziemlich knapp vor der Pumpe vorbei.
    (der Hilfsrahmen dürfte "original tregger" sein)
    Und wenn ich dann zur einspurigen gehe, und die Pumpe abschätze, das dürfte knapp nicht ausgehen.


    Bernd

  • Ich meine der "Zusatzflansch" mit den Abgängen zum Ölkühler ist so zwischen 3 bis 4 cm stark - kann ich nachher mal ausmessen.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!