Koffer demontieren - gibt es da nen Trick? Oder muss man wirklich die Blinker weit nach oben biegen?

  • Mal wieder ne blöde Frage von mir..

    Bin wohl der der einzige der Probleme hat die Touringkoffer zu demontieren - hab jedenfalls hier im Forum nicht gefunden.


    Die Blinker sind immer im Weg wenn ich versuche die Koffer auszuhängen. Ich traue mich nicht die Blinker so weit hoch zu biegen dass ich die Koffer aushängen kann.

    Was mache ich falsch?

    Oder muss ich einfach beherzt mit etwas Kraft die Blinker hochbiegen?

  • Was für ein Moped?


    Bei einer K müssen die Blinker nicht hochgebogen werden. Koffer am Schloss vom Träger lösen. an der unteren Kante leicht nach vorne ziehen, den Koffer nach hinten zu den Blinkern schieben, und dann den Koffer gerade nach oben vom Träger heben - fertig.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • An einer K geht alles leicht ab, was nicht leicht abgehen soll. Frag die RS-Fahrer nach den Rückspiegeln ... :banghead:


    Und was nicht im Handbuch steht ist selbsterklärend ;)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!