Wulf-Gerstenmaier-Fussrastenanlage für K100RS 16V gab es das?

  • Guten Abend allerseits,


    ich bin ganz fasziniert über die Fussrastenanlage für die K100RS von Wulf Gerstenmaier, z.B. hier schön zu sehen.


    Weiss jemand Näheres über diese Fussrastenanlage? Darf und kann man die auch auf eine K100RS 16V schrauben?


    Ich freu mich über Infos :)


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Wenn überhaupt kann man die Rastenanlage an einer Paralever-Maschine allerhöchstwahrscheinlichst nur mit Distanzhülsen nach aussen verlegt verbauen, zumindest rechts, weil sich das Teil sonst mit der Schwinge verheddert...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)

  • Danke :)


    Weiss jemand von Euch von einer leichten Fussrastenanlage für die BMW K100RS 16V?

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Bin nicht ganz sicher, aber ich meine Roadhunter hätte mal geschrieben dass die BMW "Sportfussrastenanlage" (KVT) der K75/K100 an die 4V passt. Evtl. wäre die dann auch eintragungsfähig, da es dafür BMW-Papiere gibt. Schreib ihn mal an.

    Besser aussehen als die Baumeister tut die KVT allemal.... ;)

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!