Gute Werkstatt in Frankfurt am Main?

  • Hallo zusammen, bin auf der suche in Frankfurt am Main nach einer guten Werkstatt für meine BMW.


    Meine K100 muss in die Werkstatt wegen unrundem Leerlauf.


    Danke schonmal im voraus.

  • in Dreieich gibt's doch Gratenau Motorradwerkstatt ( Forumssponsor)?

    Die kennen sich doch mit der K gut aus,und ist nicht weit von FFM.

    Hab selbst keine Erfahrung mit der Werkstatt.Unrunder Lauf könnte natürlich auch auf Falschluft hindeuten was vor dem Synchronisieren und Ventileinstellung überprüft werden sollte.

    Dafür müssten aber ein paar Teuronen übern Tresen geschoben werden.


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit ner Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

    Edited once, last by jo1966 ().

  • Ich gehe schon lange zu Gratenau in Dreieich und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und ein sehr angenehmer Kontakt.


    Viele Grüße

    Ralf

    Viele Grüße an Alle die einen Gruß von mir haben möchten ^^
    Ralf


    rechtschreibefehler mache ich nur zur allgemeinen belüstigung ! ;)
    Ein Mensch definiert sich nicht durch Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexuelle Ausrichtung etc., sondern NUR durch sein Tun und Handeln

  • Auch zu empfehlen ist MCA in Frankfurt Fechenheim. Da hatte ich meine K1100 schon zweimal und war sehr zufrieden. Preise sind nicht BMW like.

    Der Werkstattmeister hat wohl lange ne K100 gefahren.


    Gratenau hatte ich auch mal gefragt, die waren aber bis März April 2022 ausgebucht. Bei mir war noch das Problem mir dem Beiwagen, Damit geht die K-ute bei ihm nicht durch die Tür. Beiwagen abbauen war für mich keine Alternative.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!