BMW K100 K75 Sieb Vorfilter Benzinpumpe Tank

  • Beim Till kriegste den für € 5,00.


    Kommen dann allerdings noch Versandkosten dazu. Dafür hast Du das Ding dann aber auch schon fast bevor Du bestellt hast.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Die Filterfläche ist etwas kleiner dafür stabiler und zudem könnte man die Pumpe etwas tiefer einsetzen, was das nutzbare Volumen geringfügig erhöht.

    Im Gespannbetrieb könnte das ebenfalls Vorteile haben.

    Da neue Pumpen teilweise standardmäßig mit dem Filter ausgerüstet werden, sollte es funktionieren.

    Bisher hab ich den nur in einer Maschine drin, daher noch keine Langzeiterfahrung.

    Gruß Micha

  • Ich kenne keinen anderen.

    Bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Ich habe den Tillschen Filter seit drei Jahren drin. Funktioniert bestens. Nun werde ich mal zum Reinigen die Pumpe ausbauen. Der Filter sitzt wenigstens, im Gegensatz zu dem unstabilen Originalfilter (Kunststoffsieb).

    Wenn man den sauber hält, dürfte die Durchflussmenge kein Problem darstellen

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!