Navigation Android Doppel DIN Autoradio

  • Moin.

    ich habe in meinem Bürgerkäfig ein älteres Doppel DIN Radio (Chinaradio, android) mit Navigation. den Hersteller gibts schon nicht mehr, die Navigationsdaten sind total veraltet.

    Wenn ich mich in Google so einlese, gibt es da Händler, die SD Karten mit Navisoftware, vermutlich IGO so um die 25€ anbieten; oder aber könnte, man da nicht evtl osm Karten aufspielen??

    Wenn, wie????

    Dabei seit 20.Mai.2003

    Einmal editiert, zuletzt von ehli_STD ()

  • Moin Bernd,


    ich habe mir vor einem Jahr ein Radio von Pumpkin eingebaut und habe mir für die Navigation von Google Maps Kartenbereiche auf die Speicherkarte im Gerät herunter geladen. Damit kannst Du offline navigieren.

    Versucht habe ich auch OsmAnd zu installieren, ist mir bisher leider nicht gelungen.


    Gruß Henning

  • ehli_STD

    Hat den Titel des Themas von „Navigation Android Doppel D Autoradio“ zu „Navigation Android Doppel DIN Autoradio“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!